vw teilemarkt

wieviel soll es kosten ?

Maxim
  • Themenstarter

Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Polo6n.
Habe nun bei mobile einen gefunden der genau das trifft was ich suche...
Bj 95
vor 2 Monaten neu foliert worden,in braun (rechnung vorhanden von 1000€ )
1,4l mit 60ps, 218tkm
Led Rückleuchten und angel eyes ( halbes jahr alt mit rechnung)
remus endschalldämpfer
sportluftfilter
die facelift stoßstangen
raceland gewindefahrwerk (ebenfalls halbes jahr alt mit rechnung)
gecleante heckklappe
kupplung neu,bremsen neu, tüv fast neu


hab mir den polo heut angeschaut und soll mich morgen melden ob ich ihn nehmen will... meine frage ist, ohne vorher den preis zu nennen,was gibt man für so einen polo aus ? danke im vorraus!



Aufgrund der hohen Laufleistung würd ich ihm um und bei 1.000€ veranschlagen...und dann sehen, was er sagt...kenn mich aber nicht wirklich aus korrigiert mich wenn ich voll daneben gehaun hab :P
lg


gelöschtes Mitglied

    Hallo! hab mein schätzchen vor kurzem gekauft... hier die eckdaten:
    bj.1995, 60ps, 90tkm, 2 Vorbesitzer, gut im lack, kein tuning aber gute ausstattung

    nach etwas Verhandlung für 2000,- € mit jvc radio

    bei dir ist die laufleistung recht hoch... daher ist der wagen an sich schon etwas durch...ich würde 1600 geben! trotz schnick schnack....

    ps: der 60 ps motor ist einfach nur klasse!
    mfg



    Huhu,
    also ich würde mich CrazZy anschliessen. Wegen des hohen Alters von 15 Jahren! und damit verbundenen hohen Laufleistung würd ich nicht mehr als 1000Euronen geben. Ausserdem könnte der Wagen verbastelt sein durch die ganzen Tuningsachen. Des weiteren sollte auch alles eingetragen sein. Aber davon geh ich mal aus. Aber durch die beiden Faktoren würd nicht mehr als 1000 in Frage kommen.

    greetz


    mein kumpel is ein arsch bin ja schon was neidisch
    jetzt nachdem er seinen golf geschrottet hat hat er sich nen polo angeguckt 150000kilometer
    5türer(einzigsdte was nicht stimmt an der karre)