vw teilemarkt

Nass- alles macht geräusche

Dönertier36
  • Themenstarter

aaaalso ich steige heute in mein auto dasss ich seit kurzem besitze, polo 9N ,und es hatte vorhin geregnet,das auto fuhr ich vorhin durch jede pfütze und das nur weils spass machte, naja, nach dem spass kommen die probleme^^
jetzt fahre ich in die kurve und dann quietscht irgendwas als ob man einen finger an ne nasse scheibe reibt und das nur einmal kurz, wenn ich dann den gang einlege und es leicht ruckelt weil ich fahranfänger bin kommt das selbe geräusch, wenn ich stoßartig bremse, einfach die bremse nacheinenader stärker antippe, dann habe ich das geräusch wieder, keine ahnung woher es kommt, sind das die stoßdämpfer?
der wagen hat heute shcnapszahl 177777 km drauf, scheckheft nie gepflegt worden ich glaube an dem wagen wurd nicht viel gemacht wiel er ab und zu mal fehlzündet sodass das abgas bisschen dunkeler ist und die zündkerzen noch nie gewechselt



...würd isch mal dem Bier schauen in de Auspuff wegen Sonnenbrand im Keller...

























































....was ich damit sagen will: Schreib dein Scheiß mal in verständlichen Sätzen...


Zitat:

scheckheft nie gepflegt worden ich glaube an dem wagen wurd nicht viel gemacht wiel er ab und zu mal fehlzündet sodass das abgas bisschen dunkeler ist und die zündkerzen noch nie gewechselt


so tust du dem wagen natürlich nur gutes, so wird er ewig halte, kannste stolz drauf sein.



Was seid ihr wieder nett zum neuen Dönertier.

Wenn deine Stabigummilager schon bissl Spiel haben und nicht mehr fest sitzen, und dann Nässe zwischen Metal-Stabi und Gummibuchse kommt, dann kann es quietschen.
Immer wenn der Wagen Kurven fährt oder sich neigt beim Bremsen und Beschleunigen, findet dort Bewegung statt.
Ist nicht sonderlich tragisch.
Kurzfristig hilft Kriechöl, länger hält Fett (aber das kriecht nicht in den Spalt).
Langfristig nur neue Stabigummis.


polotreff.de
#5 - 21.10.2010auto nässe geräusch alles über geräusche innenraumgeräusche polo 9n http://www.polotreff.de/forum/t/194369
Antworten erstellen

Ähnliche Themen