vw teilemarkt

bitte lack faken

kachelofen
  • Themenstarter

hi leute kann mir jemand bitte meinen golf in rot matt rapsgelb glänzent

und in braun matt faken will ihn nästen monat lackieren und bin mir bei der farbe ncht einig wäre net wenn mir jemand das machen würde

mfg kachelofen



8.JPG
8.JPG


122443.jpg
122443.jpg

kachelofen
  • Themenstarter

danke schonmal aber es soll eigentlich fast wie echt ausehen



mach ihn schwarz matt


122443.jpg
122443.jpg

kachelofen
  • Themenstarter

ne schwarz fällt aus habe ich zu oft gesehen gelb rot oder braun sind zur auswahl


fatih du musst sauberer ausschneiden

und iwie siehts aus als würdest du einen durchsichtigen farbigen teil in wagenform drüber legen?!

und hier mal mein matt braun...baer mit dem "rot matt rapsgelb glänzent" meinst is mir noch minimal unklar

greetz


golf2.JPG
golf2.JPG

kachelofen
  • Themenstarter

das sieht do schon gut aus nur noch eins in rot matt und eins in rapsgelb


das gelb ist find ich auch ziemlich matt geworden...aber mehr glanz müsste ich von hand machen und das kann ich net


golf2g.JPG
golf2g.JPG
golf2r.JPG
golf2r.JPG

kachelofen
  • Themenstarter

alter mit dem gelb is ja wohl der ober hammer farbe gefunden schade das ich kein neues bild vom 2er hab egal er würd gelb

danke für die mühe


mfg kachelofen



schöne fakes!

Hatte keine lust :(


in beige würde der golf auch net schlecht aussehen^^

und kleinigkeiten clean


122443.jpg
122443.jpg

kachelofen
  • Themenstarter

na ich bin schon bei der karosse bei bleiben nur die griffe vorne zirleisten und radkasten plaste is schon ab kann mir das jemand mal machen in gelb clean und die stostangen teil lackiert also oben und unten


kachelofen
  • Themenstarter

kann mal bitte jemand mein golf in mattgrau mit roten 14" avus felgen machen wäre nett


avus.JPG
avus.JPG

jo setz mich gleich ran...also stossleisten an den seiten weg und stossi oben unten mit gelb

und mattgrau mit roten avus


golf2g.JPG
golf2g.JPG

kachelofen
  • Themenstarter

hi kannst du den grauen noch cleanen also türen und plaste weg stosis oben und unten noch grau und tiefer is leider kein aktueles bild vom golf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen