vw teilemarkt

Berliner sucht gleichgesinnte aus Umgebung

8ball12355
  • Themenstarter

Hi Berliner,

ich wollte mal fragen wer sich hier so rumtummelt aus Berlin und Brandenburg? Bin selber aus Berlin/Schönefeld.
Vll kann man sich ja mal zu nem Benzingespräch treffen oder evtl. zusammen was bauen. Mal schauen wer sich hier so findet

Der 8ball



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bernzingespräch


    was das?

    sonst kannst mitglieder suchen per übersicht oder zur b1 fahren


    Berlin Schönefeld?

    Hmmm joar eventuell kann man sich ma treffen, kommen aus Erkner falls dir das was sagt

    mfg Rico



    und i bin auch um die ecke


    Wenn du aus Schönefeld kommst, dann solltest du Freitags zur B1 fahren.

    Würde ja auch kommen, aber erstens hab ich da UNI und jedes mal von Spandau bis dahin?


    8ball12355
    • Themenstarter

    Hi sind ja schon einige zusammen gekommen. Also B1 braucht ihr mir nicht empfehlen. War zwei mal da und fand es langweilig und öde.
    Manche Wagen sahen gut aus, dann fragste den Besitzer einzelheiten und der sagt dir keine ahnung war der Vorbesitzer oder hat die und die Firma gemacht.
    Oder ähnliche sachen.

    Aber die jenigen die hier so aus der Gegend kommen könnten wir uns ja wirklich mal so treffen.


    Zitat:

    Also B1 braucht ihr mir nicht empfehlen


    Hmmm dann warste wohl am Falschen fleck! Also unsere Runde hat sich da so zusammen gefunden... Klaa da fahren n Haufen Kisten rum, die Gesponsort worden oder sonst was... ABER es gibt auch ein Großteil der alles selber gemacht hat und gern über Ideen und VEränderungen redet!

    Mann kann sich ma aufn Treffen in Waltersdorf bei Mc Donalds einigen

    mfg Rico


    gelöschtes Mitglied

      bei nem treffen in waltersdorf wäre ich auch dabei...

      bin da recht flexibel was die zeit angeht...

      aber B1 war mal vor nen paar jahren richtig gut, aber mittlerweile...

      würd mich mal wieder gerne mit ein paar gleichgesinnten unterhalten...


      Naja dann kann man sich ja ma n Datum ausmachen an dem man sich ma aufn Nachmittag oder gegen Abend trifft



      Moin ich komme aus Lichtenberg und hab ne Halle in Herzfelde/Vogelsdorf...da hatten wa vor kurzen nen kleinen Polotreff


      Wenn de bock hast dann kannste ja mal vorbeischauen


      Vogelsdorf?!?!?! Na Mensch is ja auch nur n Katzensprung von uns
      da fahr ick wenns hoch kommt 10 Minuten hin^^


      also bei nem kleinen Polotreff-Treffen in und um Berlin wäre ich auch dabei....
      vor nen paar monaten war ja nen kleines Polotreffen in Waltersdorf. Das war echt ganz nett.....


      8ball12355
      • Themenstarter

      Ich würde ja spontan mal sagen samstag gegen Mittag.
      Mir ist egal ob Waltersdorf oder Vogelsdorf.

      8ball


      Hmm geht ja schnell bei dir Meine Hütte fährt leider noch nicht muss noch nen bissl rumwärkeln


      Joar naja wa ^^

      Wenn Interesse besteht, ich könnte dann jemanden mitnehmen!

      Jaaa Waltersdorf is imma schön, leider werdens irgendwie nich mehr sondern Weniger Polos da... :( ABER wenn man sich jetzt malt trifft, besteht ja die Möglichkeit, das es ma wieder mehr werden... im Oktober is ja wieder n Polotreffen dort


      Ich hatte bis vor kurzem nicht einmal was gehört von dem Treffen in Waltersdorf aber beim nächsten mal bin ich auf jedenfall wieder dabei. Fänd es auch nicht schlecht wenn dort noch ein paar mehr kommen würden.... aber ich glaube diesen Samstag wäre doch etwas kurzfristig sonst stehen da nur 3 Polos oder so


      gelöschtes Mitglied

        also samstag ist echt kurzfristig,

        aber man kann ja mal den 17.7. in angriff nehmen, ist der samstag darauf


        Das hört sich doch gut an Da dürfte ich auch schon fertig sein. Ansonsten bleibt ja noch der jute alte Transporter


        joa der 17.7. klingt gut denn darauf das Wochenende is ja auch schon wieder VW-Blasen


        8ball12355
        • Themenstarter

        Joar schnell ist gut, ich dachte mir nur wenn keiner nen vorschlag macht dann wirds nie was. Ich brauche nicht unbedingt zwanzig Polos um mich herum. Klar bei nem richtigen Treffen schon. Aber um einfach mal so kontakt aufzubauen reichen auch drei leute.
        Und wenn Iven noch nicht rumdüsen kann dann kommt man eben zu dir. Also mein Samstag steht noch. Wäre also nen Kaffee und evtl. Kippchen treffen rund um den Polo.
        Besteht trotzdem Interesse?

        8ball


        Ja wie gesagt, mir isses egal ob jetzt Sonnabend oder am 17.

        zum Thema VW Blasen? Wer Fährt? ^^
        vielleicht trifft man sich ja da auch

        Also ick bin Defakto dabei ^^


        Am 17. kann ich leider nicht, sonst wäre ich wohl dabei. Auch wenn ich zu den 6N fahrern gehöre

        Also VW Blasen werde ich wohl hin fahren. Ist zwar momentan ne Baustelle mein kleiner aber was solls.


        von mir aus würde es auch schon diesen Samstag gehen da der 17. bei mir doch leider nicht geht da ich zu nem Geburtstag muss.....

        zum Thema VW-Blasen:

        ich werde defenitiv fahren


        ich fahr auch zum blasen

        wann ist denn mal ein nächstes treffen in waltersdorf
        ich wär dabei

        obwohl ich ausen norden komme
        würd ich mal mein einzer hinbewegen


        naja momentan sind wa ja noch bei jetzt samstag oder ?


        das nächste treffen in waltersdorf wäre ich auch gerne dabei...also einfach mal scheiben wann es wäre!
        und blasen...selbstredent bin dabei


        waltersdorf komm ich auch


        8ball12355
        • Themenstarter

        Also schnell wirkt schnell wenn ich mir das so anschaue, sind doch etliche für den Samstag.
        Also da Iven immernoch nicht mobil ist, bin ich für Vogelsdorf.
        Also nun natürlich die Frage an den Herrn Iven, könnte man sich auf nen Kaffee bei dir einfinden?
        Es wäre also dieser Samstag, den 10.7. gegen 14:00 Uhr.

        8ball


        Ach wir könn uns auch In Waltersdorf treffen... ich kann Iven dann abholen... wie gesagt, das sind 5 Minuten Umweg das is n lacher ^^

        Also wenn Interesse besteht (Bei mir auf jedenfall) dann denke ich, wärs doch Cool wenn wa uns Sonnabend ma ganz Spontan da treffen ^^ dann reiten wa alle gemeinsam bei Mc Donalds ein und Schön is


        Also ich bin Mobil hab ja noch nen Firmenwagen Ich muss Samstag bei mir draußen sein weil da jemand ne G40 Karosse abholt. Also wer lust hat kann gerne Samstag aufn Beck's Lemon vorbeischaun


        Antworten erstellen