vw teilemarkt

Türverkleidungen beziehen lasssen. Wie teuer wirds?

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab jetzt bestimmt das ganze Forum durchgelesen was das beziehen von den Türpappen betrifft und bin zur der Entscheidung gekommen das ich sie mir überziehen lasse.

Weiß jemand was das kosten würde? (Alle 4)



Also ich denke mal so 200-250 wird das schon kosten (mit Kunstleder beim Statler)
Was haste dir den für ein Material vorgestellt?
Ob sich das wirklich lohnt glaube ich kaum aber du kannst ja mal dir nen paar Türpappen vom Schrotti holen und Bezugsstoff bekommste ganz billig bei der Bucht.
Haben ja schon einigeLeute hier selber gemacht und sooo schwierig kann das nicht sein.
Auf jeden fall billiger als machen lassen


Polo913F
  • Themenstarter

Ja ich weiß nur net genau was ich jetzt nehmen soll. Kunstleder solls nicht sein.
Das muss schon ein schwarzer Stoff sein wo auch dehnbar ist wegen den Bergen und Tälern^^

Ich hab keine Ahnung welcher Stoff der richtige wäre. Zudem kommt noch das wenn man dünnen Stoff nimmt das der Kleber durchweicht. Und wenn er zu dick ist kann man ihn ja net gescheit verlegen.



Also 1mm dickes Kunstleder ist schon ganz dehnbar.
War ja schon als GT Ausstattung beim Polo drin. Nen bissel mit Heißluftföhn dran damit man das Kunstleder schon mal an die Berge und Täler anpasst und alles sauber verkleben. Nur halt nicht allzu viel Kleber verwenden und auch nicht den billigsten dann dürfte es gehen.
Hab es selber auch schon mal gemacht, war zwar etwas Arbeit aber man kommt ans Ziel an


Polo913F
  • Themenstarter

Zitat:

Kunstleder solls nicht sein.



jor war doch nur mal so nen vorschlag muss du wissen wasse nimmt


polotreff.de
#7 - 05.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194383
Antworten erstellen