vw teilemarkt

Kaufberatung Autoradio

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Nabend Zusammen

Ich will mir jetz ma nen neues Radio zulegen, muss keins mit Bildschirm, gedöns hier gedöns da sein. Hauptsache es spielt Mp3´s uns alle anderen gänigen Formate ab! Super währe es auch wenn es einen USB Port hat, und das Bedienelement Blau Beleuchtet ist!

Was könnt ihr mir so empfehlen (Aber bitte nur welche die nicht nach 1Std Laufzeit und 25° im Schatten rum zicken). , habe bis herr von Kennwood nur gutes gehört!?


Schon mal danke für die Hilfe
Schönen abend noch an alle



ich werf mal die üblichen verdsächtigen in raum:
alpine, clarion, pioneer....

mit erstem und letzen selbst positive erfarhungen gemacht. nen clarion hatte ich selbst noch nich, sollen aber auch sehr gut sein.

wie wäre es mit dem clarion cz200 oder wie des heißt...^^ kost 99 euro uvp und ist top.

grüße


hab des kenwood kdc 7544u
hammer teil...
voll zufrieden mit

hatte vorher pioneer und bin echt enttäuscht...
2 mal direkt nach der garantiezeit das display ausgestiegen.. nie wieder...



also ich kann MEIN radio vollstens empfehlen

Blaupunkt Queens MP56

spielt sämtliche formate
6band equalizer
farbe kannst du dir einstellen wie du willst

und hinten is der anschluss fürs USB kabel
kostenpunkt fürs kabel 5-10 €


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Danke schön Leute

Ich habe mich entschieden und werde wohl das kenwood kdc 7544u nehmen


polotreff.de
#6 - 05.07.2010autoradio kaufberatung kaufberatung autoradio
Antworten erstellen