vw teilemarkt

Klebefilmreste entfernen, mit was ?

Zitat:

der eine gleich ans auto und hat was geholt


Na , und schon herausgefunden wie das heißt usw.? Wäre doch schön wenn wir wüssten wie der Artikel heißt und welche Fa. das anbietet, oder?

Aber lass mal raten : Teil der Begierde heißt Folienradiergummi und wird in die Bohrmaschine geteckt?
Hersteller : MIPA AG?

Gibts aber auch von anderen.



Zitat:

Na , und schon herausgefunden wie das heißt usw.? Wäre doch schön wenn wir wüssten wie der Artikel heißt und welche Fa. das anbietet, oder?


Ich tippe mal eher auf Normfest (Produkt: Terpanol)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder Würth (Produkt: Industrie cleaner) http://cgi.ebay.de/WURTH-saBesto-Industrie-Cleaner-Industriereiniger-500ml_W0QQitemZ170452452197QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item27afc20365&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Könnte aber auch einer von Koch Chemie sein! (Produkt: Eulex)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab damals rot weis paste genommen , war in ordnung.



    also leute
    das zauber mittel heißt Extoll und wird bei der firma Hebro chemie Gmbh vertrieben .

    einfach in google hebro chemie eingeben und dan am besten bei kontakte die tel nummer raus suchen und anrufen und fragen . beseitigt echt super kleber reste und macht dem lack nix das mann evtl leicht nach polieren muss .
    gruß manu

    sorry das ich mich so blöd ausgedrückt habe ( da ging er zum auto und hat was geholt ) was sich manche da wieder gedacht haben


    Hej Manu, ich konnte da leider nicht meine Finger von der Tastaur lassen . Du weißt doch, wer den Schaden hat......!
    Lg


    hab jetzt nicht mitgelesen

    hatte vor ne woche bei meinem,die seitenleisten abgenmacht und da hatte ich die klebereste mit verdünner weggeschrubbt

    musst halt dannach schön polieren

    lg aus Gerstetten/Heidenheim


    Antworten erstellen