vw teilemarkt

Wieviel Motore gibt es denn

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab nen Polo 6n mit 50 PS jetzt hab ich schon gehört den gibt es auch mit 45PS. wie geht den dass?Ich hab den Baujahr 99 den letzten der bei uns in der Umgebung verkauft wurde.Kann mir mal einer sagen was man bei einem Motorumbau auf1.8T oder auf den 16v gti Motor alles ändern muss und was das ungefähr kostet?



gelöschtes Mitglied

    45 PS war Baujahr 1995

    Bei 1.8 T kenn ich mich nicht aus.

    16 V rentiert sich nicht, da du nicht nur den Motor austauschen musst sondern viel mehr das alles passt. Da kauf dir lieber gleich nen 16 V


    zum 1.8T:
    alles was sich im motorraum befindet, bremrsanlage, achsen.
    www.vw-performance.de macht so spässe kostet dich aber sicher eine kleinigkeit von par tausend euronen



    wegen den motoren: vom 1 liter benziner bis zum 1.9TDi ist alles zu haben, was man sich wünscht je nach baujahr gibts da verschiedene...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen