vw teilemarkt

gekürzte dämpfer mit serienfedern?

kallinator
  • Themenstarter

Hallo,
Möchte mein Sportfahrwerk (60/40) ausbauen und wieder auf serie umbauen. Für hinten habe ich noch passende originale Stoßdämpfer, vorne allerdings nicht mehr. Kann ich Vorne die gekürzten stoßdämpfer mit den Serienfedern fahren. falls ja, muss ich das eintragen? Wie siehts mit hinten aus.. habe da nutenverstellbare dämpfer, diese sind nicht kürzer als die originalen, kann ich hier die dämpfer ohne eintragung übernehmen?
Grüße



also normalerweise darfst du das so nciht fahren, da diese kombi nicht geprüft worden sit, außerdem halte ich das für absolut schwachsinnig.

kauf dir doch zwei neue dämpfer die kosten nun nicht die welt bei ebay zB


wenn die originalen federn überhaupt in die gekürzten dämpfer passen, wirst du ein genauso tiefes auto haben wie zuvor. Ist also mist und mit dem Gedanken keine Zeit verschwenden. Da Sowas auch aus abstimmungssicht nicht funktioniert.

die nutendämpfer kannst ohne eintragen fahren. Wenns auf original höhe ist.



polotreff.de
#4 - 05.07.2010gekürzte dämpfer mit serienfedern? polo 6n original dämpfer sportfahrwerk feder gekürzte stoßdämpfer serienfeder darf man vorne serien stoßdämpfer und hinten sport stoßdämpfer fahren? gekürzte dämpfer mit original federn gekürzte sportstoßdämpfer serienfedern original federn gekürzte dämpfer gekürzte sportstoßdämpfer mit serienfedern gekürzter stoßdämpfer sportstoßdämpfer und serien federn polo meinungen zu gekürzten federn serienfedern gekürzte dämpfer +"gekürzte stoßdämpfer" +serienfedern eintragung gekürzte federn polo 6n gekürzte serien stoßdämpfer polo federn 6n1 stoßdämpfer original federn sport gekürzte stoßdämpfer polo sportfahrwerk gekürzte stoßdämpfer sportfahrwerk mit serien federn
Antworten erstellen