vw teilemarkt

ZV Kabelverlegung

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich will bald meine ZV einbauen ich hab auch schon viel drüber gelesen und weiß wie es geht aber ich finde den einen Thread nicht mehr in dem es um das bohren bei den Türen ging und um den Schlauch von der Heckklappe vom Golf. (Da wo die Kabel für Heizung durchgehen)

Man muss ja die Kabel in die Tür bekommen dazu muss man ja Löcher in die Karosse und die Tür bohren is ja klar. Aber das kann man ja nicht so lassen. Ich hab irgendwo gelesen das man von nem Golf oder so diese Schläuche von der Heckklappe nehmen kann als Abdichtung.

Ich hoffe ihr wisst was ich jetzt meine^^

Hat jemand Bilder wie das dann aussieht? Oder wie habt ihr das angestellt das es dicht ist bei den Bohrungen und den durchgelegten Kabeln.

Haben diese Schläuche ne genau Bezeichnung? Und von welchem Golf waren die?



gelöschtes Mitglied

    faltenbalg nennt sich das und die vom golf 2 sollen passen
    guckst du http://www.polotreff.de/forum/t/5560


    Antworten erstellen