vw teilemarkt

Anlasser hin? 1.9 SDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe vor ca. 1 Woche meine Kraftstofffilter gewechselt und ich "blödmann" habe kein Sprit eingefüllt alles angeschloßen und gestartet! Alles war ok der Motor lief! Und ging nach 30 Sec aus! Und mir ist eingefallen kein Sprit im Filter! Habe solange Gas gegeben und versucht mein Polo zu Starten! Bis es endlich ging und der Anlasser einmal kreischte! Jetzt habe ich das problem das mein Anlasser zuspät kommt! Es kreischt nach dem Starten! Ist der Anlasser hin? Muss dafür das Getriebe runter für ein wechsel?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand vielleicht eine Idee?


Ich würd sagen das Zugmagnet is dadurch in Mittleidenschaft gezogen worden. Also den evtl mal wechseln



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss beim Wechseln das Getriebe runter?


polotreff.de
#5 - 08.07.2010polo sdi 6n2 anlasser 1.9 sdi kreischen anlassen polo 6n 1.9 sdi anlasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen