vw teilemarkt

moin aus hamburgo

bdancer
  • Themenstarter

hi,

wollte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Mirco bin 22 Jahre alt und VW verrückt

Beruflich bin ich als gelernter Elektroniker unterwegs müsste aber demnächst meinen Zivildienst leisten.
In meiner Freizeit wird zur Zeit viel am auto gemacht. Ansonsten gehe ich auch gerne mal Feiern

In dem Forum bin ich schon länger angemeldet aber hab es bis jetzt noch nicht hin bekommen mich mal vorzustellen.
War meißt auf der suche nach dem ein oder anderem Tip und ich muss sagen mir wurde schon einige male geholfen . . .

Ich fahre zur Zeit einen Polo 6n Bj 1996 der mal einen 1,6 er Motor drin hatte.


Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach drauf los fragen



moin moin,schicker wagen,haste jetzt nen 20V drinne vom a3?


gelöschtes Mitglied

    Moin!
    Woher kommste den aus Hamburg?
    Schicker Polo!
    Wie weit biste mit dein TT Tacho



    gelöschtes Mitglied


      bdancer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Woher kommste den aus Hamburg?Wie weit biste mit dein TT Tacho


      hi, komm aus hamburg Wandsbek. . . .

      mit dem tt tacho bin ich noch nicht weit da ich seit wochen auf der suche nach einem bin . . . die dinger sind echt ne rarität muss ja ohne can bus sein . . .


      gelöschtes Mitglied

        heeey

        willkommen an board
        schicker flitzer!

        ich ziehe nun im august nach HH , denn kann man ja bestimmt mal ne runde düsen =)


        Moin noch ein Hamburger


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hi, komm aus hamburg Wandsbek. . . .

          mit dem tt tacho bin ich noch nicht weit da ich seit wochen auf der suche nach einem bin . . . die dinger sind echt ne rarität muss ja ohne can bus sein . . .


          Gucke mal beim Schrotti!
          Kiesow oder bei Lensch(HH Stelling)


          bdancer
          • Themenstarter

          Zitat:

          Gucke mal beim Schrotti!
          Kiesow


          bei kiesow war ich bereits. die meinten das so was sehr selten rein kommt und meißt schnell vergriffen ist. . . . leider . .. naja und welcher schrotti hat schon tt teile



          gelöschtes Mitglied

            In Hamburg:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Versuche mal da! Sonst VW fragen was die haben wollen! Wie viel willste Ausgeben? Nur Tacho? Wenn du willst sende mir deine Handynummer per PN! Ich kenne paar Privat Schrottis in der Billstraße! Wenn du willst kann ich fragen!


          • huhu und viel spass hier...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen