vw teilemarkt

teilenummer PY bauteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und zwar such ich die teilenummer von dem mittleren ,,bügel,, der die nockenwelle hält



glaub sowas bekommste eh nicht einzelnd gekauft, was ist denn mit deinem?
Hab noch einen über, aber wie hier viele sagen, sind die Zyliköpfe zusammen mit den Lagerdeckeln gegossen und wenne jetzt nen anderen nimmst, kann es durch toleranzen zu schäden kommen...http://www.polotreff.de/forum/t/153640


nich gegossen, sondern gebohrt
der Zylinderkopf und die Lagerböcke von der Nockenwelle sind an einem Stück wenn da durchgebohrt wird, daher passen andere nicht einfach so dadran. Wenn dein gewinde kaputt ist, versuch es mit Repterathurmethoden á la Helicoil



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Repterathurmethoden á la Helicoil


bin ganz ohr


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    nich gegossen, sondern gebohrt


    okay , aber der ansatz war ja schon richtig, aber wieviele hier das problem mit dem Gewinde im 3ten Lagerblock haben, bei mir sind es eher die im Zylinderkopf die probleme machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die teilenummer wäre ja noch gut classic part soll ja noch helfen








    Teilenummer 030103451 B


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen