vw teilemarkt

11.07. VW-AUDI Treffen in Bühl - Wer kommt?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Wer fährt am 11.07. (diese Woche Sonntag) nach Bühl zum VW-AUDI-Treffen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schade zu weit weg! :(


    gelöschtes Mitglied

      ich bin mit dem Club am start + Frauenärzte aus der Schweiz



      jep, am start!


      auch da mit club


      ei da werd ich doch auch mal vorbei schauen ....


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      ...ey, der Roo lebt auch noch - na dann hoffentlich sieht man sich so...


      solln wir uns dann wieder an der tanke in bühl treffen?

      und wann? würd sagen ziemlich früh, damit wir noch nen schatenplatz bekommen!


      Ich komm erst mittag/nachmittag ....



      läst deinen polo dann drausen?


      japp ... ist mir auch zu teuer um da einfach nur drin zu "parken" beim db kann ich eh net mitmachen da meine anlage zur hälfte im keller liegt ....


      ohooo, baust um? oder allgemein aus?


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      ...ich check's nochmal mit'm Michael ab wie es aussieht wann wir losfahren und etwa da sind etc...

      ...werde aber wahrscheinlich auch um 3 rum wieder verschwinden, bei uns im Dorf ist noch ein MTB Rennen...


      @ michi ...

      ja .. gfk kommt raus ... mehr gedanken hab ich mir noch nicht gemacht


      Eventuell ich au... War 2008 da mal mitm Motorrad 1/8 Meile zugucken ... War soweit ganz gut. Bekannte wollen da au hin und 1/8 Meile fahren... Vielleicht komm ich da au mit...
      Mal gucken...


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      ...haja, kommst runter - dann sieht man sich mal in Echt...


      achim bring bier mit


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F



      ...yeah, und Chris die gute Laune + Musik



      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      ...und sonst noch wer? Morgen ist es soweit...


      hehe ich schlepp mich irgendwie hin als Beifahrer im Polo...hab mir gestern 2 bänder beim skateboarden angerissen!


      kommt sonst keiner aus der freiburger umgebung mit? ma könnt sich ja zusammen tun!


      polotreff.de
      #23 - 10.07.2010buhl treff 12. audi treffen bühl audi vw treffen bühl 2010 bühl vw/audi treffen audi vw bühl 2010 treffen in bühl 2010 frauenärzte schweiz vw audi vw treffen 2010 in bühl audi club bühl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/47000/47082_1.jpg treffen in bühl vw treffen bühl 2010 vw bühl 2010 vw treffen bühl
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen