vw teilemarkt

kennzeichenbeleuchtung

Larsagne
  • Themenstarter

hey,

kann mir einer sagen, was für birnen in die kennzeichenbeleuchtung reinmüssen? ich würde die nämlich gerne auf weißes licht umrüsten.



gelöschtes Mitglied

    W5W T10 Sockel wie Standlicht (Sind Fehlermeldungsfrei). SuFu hätte geholfen ^^

    beN


    Larsagne
    • Themenstarter

    sufu geht bei mir nicht, da kommt immer "forbidden page" ... ich habs nämlich schonmal in der sufu gelesen, konnte mich aber nich mehr dran erinnern

    danke dir

    könnte ich theo die hier nehmen, wenn sie fehlermeldunsfrei sind?
    http://cgi.ebay.de/2-X-Stuck-Standlicht-LED-T10-XENON-Ultra-Weis-12V-w5w-/290385295080?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439c4ff6e8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Jop hab die auch bei mir drin.

      Grüße beN


      Larsagne
      • Themenstarter

      ben sag mal, was für ne breite haben deine felgen?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ben sag mal, was für ne breite haben deine felgen?


        Das sind die Originalen glaub ne ET von 46 ?! Hab Mörder Distanzplatten deswegen sone fette Achse hinten

        Die Sofitten passen nicht,w ie schon erwähnt sind Standlichtbirnen hinten Verbaut ! Kauf dir die du zuerst geschickt hast !

        beN


        Larsagne
        • Themenstarter

        jo, die hab ich mir grade gekauft.

        nich die et, ich frag nach der j angabe...ist das ne 7er oder schon 7,5?



        gelöschtes Mitglied

          Öhm ja xD

          7 J ... glaub ich gelesen zu haben

          EDIT: Wo is der Thread mit den dunklen Rückleuchten eigentlich jetzt wieder hin -.- oh man


          Welche sind eigentlich vorne drin? H7?


          gelöschtes Mitglied

            Je nach Modell abhängig ^^ hab H7 genauso wie die meisten anderen Highliner


            Oke gibt ja nur 3 arten von Leuchten beim Polo:
            Einfach -> Trendline
            Normal -> Comfortline, Highline, Team usw.
            Teuer -> Xenon mit LED-Tagfahrlicht für 840€ !

            Oder?


            gelöschtes Mitglied

              Joar mehr oder weniger ^^ einfach ma suchen.

              Gibt glaub nur h7 & h4


              gelöschtes Mitglied

                Jep, genau diese drei Arten gibt es. Bin har scharf am Xenon vorbei gerutscht :'( Wie Xenon bestellbar war, ist mein Polo gerade in der Produktion gewesen... Hatte vorher Xenon im BMW, aber die H7 Scheinwerfer sind auch super!
                Was die Kennzeichenbeleuchtung betrifft, habe ich die LED Module von einem Freund der diese für seinen Golf 6 GTI bestellt hatte bei mir verbaut. Bei ihm kam eine Fehlermeldung, bei mir nicht. Passen 100% und funktionieren. Ich kann heute auch mal ein Bild machen wenn es dunkel ist. Sieht echt gut aus!


                polotreff.de
                #16 - 07.07.2010welche birne kennzeichenbeleuchtung polo 6r
                Antworten erstellen