vw teilemarkt

Arlamanlage Beratung

Matse
  • Themenstarter
Matse's Polo 6N

HEy Leute könnt mich jemand beraten was den Kauf einer Alarmanlage angeht! Wäre ganz toll! Weil in der letzten Nacht wollte jemand meine Felgen klauen, [ist ihm nicht gelungen

  • Und aus wut hat er 4 Beulen in meine Motorhaube geschlagen!

    Also Polofreunde ... helft mir bitte bitte ... :(

    ISt egal ob Ebay, oder Privatverkauf ... ist alles egal hauptsache Sicher!



  • Hallo,
    finde die von Car Guard nicht schlecht, nicht so teuer, viel Zubehör zum Aufrüsten, fehlalarmfrei.
    Meine ist so empfindlich eingestellt, dass sie auch an geht wenn jemand seine Tür gegen mein Auto schlägt.

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      HAbe auch nur gute erfahrung mit car Guard alarmanlagen , meine erste war eine denfender standart jetzte habe ich pentagon screen.

      die pentagon standart gibst schon um die 150€ bei ebay .



      Matse
      • Themenstarter
      Matse's Polo 6N

      Ok werde nach einer Ausschau halten!

      Danke für eure Hilfe


      In meinem ist eine Clifford verbaut und die quietscht auch wenn sich jemand meinem Auto nähert.


      Antworten erstellen