vw teilemarkt

Spurstangenköpfe

Polo-flitzer-89
  • Themenstarter

hallo ihr lieben ich wollte jetzt bei meinem 2er polo die federbeinlager machen ok das hab ich auchgetan doch jetzt wo ich die spurstangenköpfe festziehen will drehn die mit hab schon alles versucht wagenheber drunter usw aber der kopf dreht immer mit und lösen lässt sich das auch net von der blöden spurstange habt ihr noch ideen



wagenheber direkt unter den kopf klappt eigentlich immer... ham wir erst gestern wieder gehabt

mutter ansetzen, wagenheber drunter, schlagschreuber drauf und gut iss


Servus hatte das Problem auch schon öfter mit den Spurstangenköpfen , ich geh immer hin und dreh den Spurstangenkopf bis er im Konus sitzt dann nehm ich die Wapu und drück den Spurstangenkopf mit dem Federbein zusammen und schraubs zusammen

Geht aber zu zweit besser

Ist aber nur ne Notlösung es gibt einen Abzieher der gleichzeitig abzieht und wenn mann den rumdreht drückt .

Hoffe ich konnte dir helfen gruß marc



Polo-flitzer-89
  • Themenstarter

ja danke eure ideen hatte ich auch schon aber den abdrücker hab ich net hehe und ein schlagschrauber hab ich auch net oh man immer diese polos


Antworten erstellen