vw teilemarkt

hintere seiten verkleidung abbauen aber wie?

dubik
  • Themenstarter

Hallo ich fahre eine 6n 3 türer und wollte hinten die seiten verkleidung abbauen und bevor ich was kaputt mache wollt ich wissen ob die nur geclipst ist oder auch geschraubt also ich meine rücksitzbank li und re die verkleidung =)

wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könnt vielleicht findet sich ja wer der sie schon mal ab hatte und mir sagen kann auf was ich achten muss



morgen!

also:

1. rücksitzbank(komplett) raus
2. die dinger, wo die rückbank an den seiten fest is auch ab(imbus)
3. die kleine schraube im einstieg/fußraum (unter der gurtführung) raus
4. die runden plastikabdeckungen (richtung radhaus hinten) abdrehn
5. verkleidung nach oben drücken ->fertig!


dubik
  • Themenstarter

alles klar danke =)



Zitat:

1. rücksitzbank(komplett) raus

wer sich die arbeit machen will, ich hab se drin gelassen


dis is doch wohl ne sache von nich mal 30sek. und so machts sichs doch besser


polotreff.de
#6 - 06.07.2010hintere türverkleidung polo ausbauen polo 6n seitenverkleidung rücksitzbank polo 6n1 3 türer seitenverkleidung ausbau vw polo 6n 3 türer hintere seitenverkleidung ausbauen polo hinten türverkleidung türverkleidung beim polo 6n demontieren polo rücksitzbank plastik abdeckungen polo 6n hintere säule verkleidung ausbauen polo 6n seitenverkleidung hinten ausbauen polo 6n hintereseitenverkleidung abbauen türverkleidung entfernen polo 6n1 türverkleidung beim polo 9n3 hinten ausbauen polo 6n seitenverkleidung hinten abbauen seitenverkleidung polo ausbau* polo 6n2 seitenverkleidung ausbau hintere seitenverkleidung polo 6n 6n seitenverkleidung abbauen vw polo 86c verkleidung hinten abbauen polo 6n rückbank verkleidung polo verkleidung heckwischer abbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen