vw teilemarkt

Klappern und eiern vorne rechts... was kanns sein ?

blackpearlmagic
  • Themenstarter

Hi leute...
Hier sind ja so mehr die erfahrenen

sobald ich mehr als 2o kmh fahr fängt es vorne rechts an zu eiern und zu schleifen ! Auch schon fast ein bollern sobald ich nach links lenke wird es schlimmer und wenn ich nach rechts lenk ist es sogut wie weg .... Was kann es sein ? hatte das jemand von euch schonmal ?


Hört sich echt gefährlich an , und bin aufs auto angewiesen

bitte um antwort

lieben gruss



polotreff.de
#2 - 06.07.2010vw polo klappern vorne rechts polo 6n vorne rattern polo klappern geräusche vorne rechts polo n6 polo 6n vorne am schleifen als wenn was eiert polo 6n2 rasseln vorne rechts vw polo 6n klappert vorne links polo vorne rechts schleifen http://www.polotreff.de/forum/t/194464
Antworten erstellen

Ähnliche Themen