vw teilemarkt

Frontgrill Emblem

Polo_Susi
  • Themenstarter

Hallo Leute,

möchte für meinem Polo ein anderes Emblem am Frontgrill anbringen, also das normale VW-Zeichen is ab.
Hatte die Idee das R32-Zeichen in ein R14 umzubasteln.
Weiß jemand wo man so was machen lassen kann?

Oder hat jemand noch ne tolle Idee was man da vorne ran machen kann?
Es gibt ja auch so nen Rabbit aber der es ja nur für Golf gibts da auch so was für den Polo?

Hoffe ihr habt paar Tips für mich!



hi sowas wollt ich auch schonmal machen, nur finde ich die internet seite nicht mehr.
da gabs ne firma die dir so chrom/3d schriftzüge fürs auto erstellen konnten.


Polo_Susi
  • Themenstarter

na vllt weiß ja noch jemand von den Polotreff-Leuten wo man so was herbekommt. Aber gut das es sowas schon mal gibt



@ BRAUNER

Ich glaube die Seite die du meinst heist [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber ich denke der Threadstarter will ein logo und keine schrift oder? Also statt dem VW Zeichen.


  • ne das mein ich nich, das sind ja einzelne buchstaben die du dir dann selber zusammen stellen kannst.
    ich denke an ein eigen erstelltes logo aus chrom/in 3d


    Polo_Susi
    • Themenstarter

    ja also auf der seite war ich auch schon aber wollte halt eben eher ein emblem so rechts unten & keinen schriftzug


    ähm, ganz einfach:


    einfach ein normales R-Emblem bei ebay kaufen und dann (schande über mich) zu ATU fahren und diese Chrombuchstaben holen und da eben eine '1' ein eine '4' und dann das nacheinander in den grill kleben -> fertig


    das hat ich bei meinem alten auch so gemacht
    hab bei einer firma jetzt angefragt, ab 1000stk machen die mir was ich will



    Polo_Susi
    • Themenstarter

    na ja 1 würd ich dir ja abnehmen :P


    Polo_Susi
    • Themenstarter

    hab ma eben noch eine andere frage,
    und zwar wenn ich an meinem polo so einen kamei wabengrill ran mach, passt dann das R32 Emblem ran? Wo eher nicht oder? Also ich meine jetzt nicht von der optik her
    hoffe ihr wisst was ich mein^^


    du meinst ob die originale vw halterung auf den Kamei grill passt? Ich glaube nicht, weil der Kamei grill meines wissens (Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege) kaum tiefe hat, sprich eher ein gitter ist oder?


    ganz genau


    Polo_Susi
    • Themenstarter

    okay na danke schön für eure hilfe


    du kannst es wie ich machen ich hab es einfach mit starkem doppelseitigem Klebeband angeklebt, hält bombenfest, und sieht super aus.


    oder einfach von hinten verspachteln, is die beste lösung und helt ewig


    polotreff.de
    #17 - 21.07.2010frontgrill ohne emblem,polo embleme für frontgrill polo vw polo 6n,grill,emblem rover grillemblem kamei frontgrill polo 6n2 polo 6n1 front grill tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/49000/49307_1.jpg frontgrill polo 1,2 chrom vw polo 6n2 grill mit emblem chrom vw emblem polo 9 frontgrill vw emblem frontgrill kamei frontgrill polo 6n 2 kamei frontgrill polo kosten vw front emblem zum aufkleben kamei frontgrill polo 86c anleitung abt logo für frontgrill befestigen kamei grill polo 6n 10€ frontgrill schriftzüge vw polo frontgrill logo kamei schriftzug
    Antworten erstellen