vw teilemarkt

80 Watt H7...

ClaRi0n
  • Themenstarter

hat einer von euch erfahrung mit H7 lampen mit mehr als 55 watt ?
ich hab auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von Philips H7 80 Watt Rallye Birnen für 11,95€ gesehen.
    wenn ich die jetzt bei mir reinbaue (mal abgesehen das das nicht zulässig ist ik bereich der stvo blabla...) muss ich dann mit kabelbrand rechnen oder halten das die leitungen aus ? und was is mit den reflektorn die sind ja chrome bedampft...
    kann da irgendwas schmelzen ? wieviel heisser werden die birnen denn ?



  • hm würd mich auch mal interessieren. aber ich glaub das gehäuse schmilzt habs mal an meinem roller gemacht 10watt hatten die mehr und da ist der sockel verschmort. wenns klappen würde waäre es echt gut denn das licht ist ja nicht so besonders.

    mfg polo6n 60


    also ich hab schon ne weile 100 Watt Birnen drinn. bisher is nichts angekohlt !

    sind Angel Eye's scheinwerfer



    die Angel Eyes werden doch schon bei den normalen Birnen recht heiß. Da möchte ich nicht wissen, wie weich der Kunststoff bei den 100W Birnen wird


    polotreff.de
    #5 - 30.06.200580 watt h7 kaufen wie heiss wird h7 100 watt h7 rally erfahrungsbericht philips rally h7 erfahrungen polo h7 100 watt? h7 100 watt polo h 7 100 watt erfahrungen h7 xenon 60 watt philips 80watt h7 80watt h7 philips rally h7 80 watt "audi" 80 watt h7 birnen 80 watt h7 zu heiß h7 rally erfahrungen h7 100 watt forum audi 80 watt rally lampen h7 86 watt 80 watt ablendlicht 100 watt h7 h 7 80 watt rsalley
    Antworten erstellen