vw teilemarkt

Komplett geschweißten Auspuff

Vw-polo-girl
  • Themenstarter

Hallo leute
mein Bruder hat ein 86c und sollte mal hier nach fragen ob es probleme beim tüv geben wird da der auspuff komplett zusammen geschweißt ist?

würde mich über eine antwort freuen.



gelöschtes Mitglied

    solang der auspuff legal ist, da nicht gepfuscht wurde gibt es keine probleme... bei einigen fahrzeugen sind die original abgasanlagen aus einem stück

    mfg


    einzelabnahme und gut is die werden schon beurteilen ob das alles so seine richtigkeit hat



    Vw-polo-girl
    • Themenstarter

    okay danke euch für eure Hilfe
    da der wagen verkauft werden soll und viele fragen und wir auch das nicht genau wissen aber es ist glaube ich sogar der normale auspuff
    aber da ist son endpott ähnliches ding mit kiemen drinne das macht den Wagen mega laut ich glaub der muss ab


    Also solange es sich um orginal Bauteile der Abgasanlage handelt, kannst du sie problemlos verschweißen. Wenn es keine orginalteile sind du jedoch eine ABE hast, stellt das Verschweißen auch kein Problem dar. Bei Bauteilen ohne Zulassung, muss ich dich enttäuschen, bei solchen sachen kannst du zwar eine Einzelabnahme machen, lohnt aber nicht da es zu teuer ist. Aber kleiner TIP am rande. Such eine kleine hinterhof Werkstatt auf, die haben da Ihre Tricks für den TÜV ;.D. Soll jezz keine Anstiftung zu etwas Illegalem sein. Nur ich wäre normal auch nicht durch den TÜV gekommen weil mein Wagen zu laut ist.

    Gruß


    polotreff.de
    #6 - 14.07.2010darf ein auspuff geschweißt werden tüv abgasanlage polo 2010 wie werden auspuffanlagen geschweißt abgasanlage geschweißt geschweißter auspuff tÜv musss ein auspuff geschweißt werden auspuffrohr geschweißt auspuff geschweißt laut polo 86c komplette sportauspuffanlagen normaler auspuff polo 6n polo 6n auspuff tüv machen komplett geschweißten kommt ich mit einem geschweissten auspuff durch den tüv darf der auspuff geschweißt werden auspuff geschweisst sicher? tüv mit geschweißten auspuff tÜv mit geschweißten auspuff? wie wird ein auspuff geschweisst auspuff polo 2010 auspuff geschweisst
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen