vw teilemarkt

Stoßis knarren?!

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hi Leute,

fahre jettz seit ca 2 monaten ein Vogtland TecLine Gewindefahrwerk mit RSL cults in 7 u 8J ! Leidder musst ich immer mehr feststellen dasdie hinteren stoßdämpfer komische geräusche machen wenn ich über den bodenwelle fahre... is wie ne art knarren oder so!? Muss dazu sagen das ich das FW auch zieml tief habe... sehr ihr auf den profil pics! Könnt ihr mir sagen was is? bzw wie ich das abstellen kann!?



ich weis jetzt nicht genau wie tief das ist und wie weit runter es geht, kann es vllt sein das bei bodenwelle dein reifen an der karosserie scharbt? kontrollier das mal


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

neee kotis sin gezogen da schleift nix



schau doch enfach rein,lass ein freund in die kiste sitzen,er soll rumhuppeln und du kannst in der zeit schauen


Antworten erstellen