vw teilemarkt

Scheinwerfer mit integrierten Blinkern

jaix6
  • Themenstarter

hallo will meine blinker an der seite entfernen (2F)...
habe gehört es gibt für den 6n scheinwerfer mit intrigierten blinkern die passen sollen.
hab die im internet aba nicht gefunden.
habt ihr vllt einen tipp für mich wo man die herbekommt und ob die passen.
alternativ wollte ich golf 2 blinker in die stoßstange setzten aba mit den leuchten wäre mir besser geholfen..


gruß jaix6



hey gib einfdach bei ebay Polo 6N Angel eyes ein udn du findest sie


jaix6
  • Themenstarter

hmm? hab da keine gefunden!
meinte eher so in diesen stil von "Onkel Tobo" schau mal auf sein profiel der hat so welche drinne die ich in der richtung haben wollte.



jaix6
  • Themenstarter

nein leider nicht...
hmm auf seinem profiel könntest du sehen was ich meine:P


das sind die power looks fürn 6n
aber blinker sind da nicht drinne.
ist wohl eigenbau


jaix6
  • Themenstarter

ich hab die aber bei einem andren hier in polotreff auch gesehen genau die selben...
glaubst das die beide das selbe bauen?





... ich weiss ja nich wie die (foto) das geregelt haben ob die auch intriegiert sind habt ihr das schonmal was von gesehen (leuchten)


9090_1.jpg
9090_1.jpg
9842_1.jpg
9842_1.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen