vw teilemarkt

Rückblinker splitten

Quitzi
  • Themenstarter

Ich will hinten aus meinen 2 Rückblinker 2 neue absplitten. Wie mache ich das ? Einfach kabel aufsplitten und mit normalem kabel an die neue Blinkerlampe. Oder brauch ich auch ne Fassung und spezielle Kabel?



gelöschtes Mitglied

    Jo, kannste parallel dranhängen - die Frage ist nur - wozu?


    Quitzi
    • Themenstarter

    xD ja das ist sonne sache habe hinten in meiner hutablage 2 boxen versenkt die mit stoff überzeugen und dann auf die boxen (in den stoff genäht) 2 quitscheenten gesetzt die halt beim bass anfangen zu tanzen xD
    Naja und dann wollt ich halt beide seiten 2 quietscheenten nebensetzen und denen ne blinker lampe in reinschieben



    Hallo,
    kannst auch den an die Anschlüsse für die Anhängerkupplung gehen und dir dort auf beiden Seiten das Blinkersignal holen.

    Gruß Peter


    Antworten erstellen