vw teilemarkt

G40 Auspuff

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, suche noch für meine G4ß eine Anlage.
Habe Kat und Krümmer!

Sollt emöglichst dezent aussehen, aber habe eine edelstahl anlage im Block
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330443885242&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und eine orginale: E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370401890434&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mit Brief des Händlers_

Hallo sinister_grynn,

Hallo Ebayer,

vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Katalysatoren des 3F-Motors (1,3 GT) und des PY-Motors (G40) sind tatsächlich different - das ist richtig! Aber die Auspuffanlage ab hinter den Katalysatoren sind bei beiden Motorisierungen technisch völlig identisch. Das ist eine gesicherte Information, da wir dieses Set schon zu Hauf für beide Motoren verkauft haben. Der Rohr-Aussendurchmesser der Auspuffanlage ist exakt wie von VW für die Fahrzeuge konstruiert 45mm.
Wir halten ausreichend aller von uns bei ebay angebotenen Artikel vorrätig, so daß wir Sie jederzeit blitzschnell bedienen können.
Alle Anbauteile gehören bei uns sogleich mit zum Lieferumfang.
Der Versand innerhalb von Deutschland ist bei uns kostenlos und dauert nur einen Werktag.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns zuschlagen!

Vielen Dank, herzliche Grüße aus Dresden und einen angenehmen Tag für Sie!

Johannes Woßlick

Cardepartment


- cardepartment

Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf "Antworten" oder nutzen Sie das eBay-Mitteilungssystem
Jetzt antworten


Von: sinister_grynn
An: cardepartment
Betreff: sinister_grynn hat eine Frage zu Artikelnr. 370401890434 gesendet(Angebotsende am 02.07.10 18:52:55 MESZ) – IMASAF Auspuff Set ab Kat VW Polo 86C 1,3 G40 G 40 + GT
Sendedatum: 30.06.10 22:57:08 MESZ



Hallo cardepartment,

Welchen Durchmesser hat die Auspuffanlage für den G40 ? Oder ist es diesselbe, denn die vom Gt und G40 sind nciht gleich

- sinister_grynn


Nun habe ich viel über leistungsverlust etc gelesen und bin ratlos was ich nehmen soll, in der Scuhe gehen die meinungen weit auseinander...
Die einen reden von irgendwelchen wellen etc...



Am liebsten wäre mir eine orginale von Vw aber mehr als 300 sollte es nicht kosten. (alles zusammen)


Hoffe ihr habt ein paar Tipps!



gelöschtes Mitglied

    Hey,

    bei mir ist der Außendurchmesser aber größer, da passt ne 52,5mm Schelle genau drum


    Grße


    würd die sport nehmen mit einem dezenten endrohr, vorrausgesetzt sie hat 63mm innendurchmesser : ) dann haste gleich ne basis für später.



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      vorrausgesetzt sie hat 63mm innendurchmesser : ) dann haste gleich ne basis für später


      Ja, wenn er n Turbo einbaut.
      Aber dür den G40 is ne Serien-, oder Gr N Anlage besser als ne "Rückstaufreie" Gr a Anlage
      Das trifft sowohl für Leistung, als auch auf Klang zu.



      Grüße


      Hab hier sonen 25 Euro ESD liegen. Den werd ich demnächst mal verbauen, bin gespannt wie ein Flitzebogen wie der sich verhält (Passgenauigkeit, Leistung etc. )


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      hmm hat mir jemand die orginal teilenummern da?


      Könnte einen kriegen esd + msd für 60 €

      er schreibt innendurchmesser 43 mm


      871 119 á


      polotreff.de
      #7 - 07.07.2010g4o auspuff imasaf auspuff leistungsverlust g40 auspuffanlage beim polo 86c 75 ps gt? auspuffanlage für polo86c g4o forum gt auspuff komplett an g40 vw polo g40 abgasanlage original imasaf auspuff leistungsverlust? g40 rückstaufrei? vw g40 auspuff polo 2 gt auspuff g40 auspuffanlage am 1l polo gt auspuff g40 auspuffanlage teilenummer http://www.polotreff.de/forum/t/194515 imasaf g40
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen