vw teilemarkt

elektrische fensterheber

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

moin! wollte mal wissen welche elektrische fensterheber beim 2F passen! kollege meinte irgendwelche vom golf 2 müssten passen! aber welches modell? sollen schon möglichst originale heber sein.
oder welche erfahrungen habt ihr mit nachrüst heber?



soweit ich weiß,steht da mehr als Genug in der Suche drin!

Aber gut.. kurz als Info

Golf 2 Phase 1 (Also mit Dreiecksfenster)
Passat 32b
Die passen wohl ganz gut...

Definitiv Finger weg von den Ebay hebern...

Was auch noch ganz gut ist, sind die Heber von Inpro, die Direkt fürn 2F gebaut wurden!


Da kann ich meinem Vorredner schon mal Recht geben. Und hier der Link zur Anleitung. http://www.polotreff.de/forum/t/193313



Wie 2F_Anfänger schon sagte passen die vom Passat 32b und die vom Golf2 (mit Dreicksfenster) glaube aber das die vom Scirroco 2 auch passen sollten....

Zu den Nachrüst-Fensterhebern kann ich jedoch nich ganz zustimmen....

hatte ganz zu Anfang mal die billigsten von Ebay drinne und Später von InPro (die Universellen) und seit nem halben Jahr die 32b Heber und muss sagen das es da kaum einen Unterschied gab zumindest nich von der Geschwindigkeit her klar die 32b sind schon etwas schneller und natürlich auch wertiger aber wenn man jetzt nich soooo die Kohle hat machen es die Ebay Teile auch da der 86c ja recht kleine Fenster zum heben hat. Die InPro Universall Teile waren im vergleich zu den Ebay Hebern von der Leistung her fast identisch fand ich, wirken nur etwas stabiler......


Ich hab meine damals beim ATU bestellt weiß grad bloß den Hersteller nicht mehr, sind aber Fahrzeugspezifische das heist kein bohren, biegen oder anpassen. Von der Geschwindigkeit her sinds zwar nicht die schnellsten aber es funtioniert.


Ja gut, die vom Scirocco gehn auch... aber find mal einen mit E-Hebern
Das isses ja immer ^^


gelöschtes Mitglied

    seat ibiza passen auch


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen