vw teilemarkt

Schiebedach macht Geräusche

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde.

Ich habe ein sehr nervendes Problem... Wenn mein Schiebedach zu ist, ist bei Hügel usw. nix zu hören.

Sobald ich mein Schiebedach komplett auf habe, klackert es da oben... Aber auch nur wenn das auto wackelt. Jetzt stellt euch vor ich fahr über ne kaputte straße, die musik ist nicht an und man hört jedes klackern im Auto. Und sowas hasse ich als würde man in einer schrottkarre sitzen...

Hat jemand damit ERfahrung gemacht oder weiß ne Lösung für mein Problem?
Ah meine Schiebedach ist übrigens Manuell nicht elektrisch.

Danke schonmal.



6n98
  • Themenstarter

Keiner ne Lösung oder Idee woran das liegen könnte


Musik aufdrehen.
Bei mir klappert auch diverses. Und wenn man´s behebt, klappert das nächste.
Beim Schiebedach kommt man so schlecht ran. Bei mir hat es auch immer geklappert, bis ich irgendwo in die Ecke nach langem ausprobieren, es mit Papier reinquetschen beseitigt hatte. Aber so allgemein kann man eigentlich nicht sagen, was da quitschen könnte. Alles schön fetten und nochmal ausprobieren.

Sonst musst du den Himmel runternehmen soweit dass du an das Schiebedach rankommst und gucken wo es herkommt.



Eigentlich wünsche ich mir ja auch immer ein Schiebedach.. Aber da ich keines habe bin ich dann doch foh dass ich eine Stelle weniger habe die klappern kann!

LG


6n98
  • Themenstarter

Ja das ist aber echt komisch... Schiebedach ist geil ^^ aber halt das das klappert versteh ich nicht. Es sitzt fest. Aber naja.. werd ich wohl mit leben müssen :(


polotreff.de
#6 - 08.07.2010cache:bj2r1d-bhomj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2010/7/week/1.html polo 86c schiebedach geräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen