vw teilemarkt

Angel Eyes Nebelscheinwerfer?

6n98
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

wie schon im Thema gesehen gibt es doch diese Angel Eyes Nebelscheinwerfer.
Hat einer davon schon verbaut..? Evtl Bilder?

Wenn ich die bei mir einbauen will muss ich mir intake Lufteinlässe und die dann rund aufboren oder? Damit das alles klappt. Ach das ist noch was. Die Scheinwerfer haben einen externen Schalter um die ein und aus zu machen. Kann ich die an den Serien lichtschalter anschließen?

Gruß



laut tüv verboten. auch wenn e-prüfzeichen drauf ist.hatte mir die dinger gekauft und eingaubt, sah echt gut aus, aber prüfer hat mich bei der hu gleich wieder heimgeschickt.


hi und hallo.
also gegen die Dinger hätt ich persõnlich nix einzuwenden. optisch gesehen.
wegen dem Schalter muss ich ssgen: generell kannst du jede Lampe an jeden Schalter anschließen. kommt halt drauf an wieviel Watt die Lampen haben. aber bei den Vw Schaltern würd ich sagen dasses geht.

mfg bolle

ach ja beim umklemmen die Sicherung nicht vergessen.



6n98
  • Themenstarter

ich könnt genauso reinschreiben, dass die kupplung vom passat 32b die ich hier hab, auch 1 zu 1 in den polo passt... würdest du mir des auch glauben...

nicht bös gemeint.

MFG Bolle


Mit E-Zulassung, somit die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei!

(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen) << Show&Shine Zwecke

wenn du die Ringe niemals anschließen würdest währen sie evtl erlaubt, aber die Ringe haben da unten nix zu suchen. Ich häng mir ja kein Standlicht an die Lippe, und finde sie auch nit unbedingt umwerfend sieht verspielt aus.
DANN lieber Tagfahrlicht ordentlich in die Stoßstange einarbeiten


6n98
  • Themenstarter

TFL kommt noch... mein Rechter Nebelscheinwerfer ist kaputt... ich muss neues kaufen, aber die sind auch schon teuer, deswegen hab ich halt direkt an sowas gedacht.. Aufm Schrotti hab ich bis jetzt kein NS gefunden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen