vw teilemarkt

Kaufberatung

also die letzen 2 sehen ganz ok aus.aber halt net solange tüv...
wer weis was da kommt.
da könntest auch den nehmen wenn platz hast u.basteln willst: http://cgi.ebay.de/POLO-III-86-c-coupe-SONDERMODELL-Genisis-BJ-92_W0QQitemZ200500014614QQcategoryZ9873QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BFICS%26otn%3D3%26pmod%3D130414812448%26ps%3D63%26clkid%3D6773102690565030367&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hätt ich platz würd ich zuschlagen...schnapper.



mach keinen mist mit soner verbastelten kirmesbude !
kauf dir billigen polo um 500 euro , hab was für reparaturen inner tasche wenn was sein sollte, bei 500 euro autos ist das meist weniger der fall als bei teureren discokugeln an denen irgendwelche pfuscher versucht haben mit spachtel die karre zu tunen...
ich würd mir 45 ps polo holen und erstmal 3 jahre fahren damit ich mit versicherung runter komme ...
bin nach 10 jahren auf 55 % ... war ein weiter weg [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sowas zB. 55 tkm runter..
    ich glaub ich gugg mir den mal an !
    brauch eh ersatz für den smart


  • Zitat:

    bin nach 10 jahren auf 55 % ... war ein weiter weg



    Ich auch und bin 19 lol



    WIE DAS ^^ fährste karren von mutti ?!
    wie steigt man mit 60 % in autoversicherung ein ?!


    Zitat:

    wie steigt man mit 60 % in autoversicherung ein ?!


    Man lässt den Wagen auf seinen Vater anmelden und der kriegt den dann als Zweitwagen mit sagen wir 70-85% oder so. Danach kann man die Prozente beim Überschreiben "erben". Bin kein Versicherungskaufmann, kann das also nicht näher erläutern.


    Zurück zum Thema:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sieht von den Bildern her ziemlich vielversprechend aus finde ich.

    Edit: Das mit den 55% habe ich nicht ganz wahrgenommen.. Hast du die Versicherung von nem Erstwagen aus deiner Familie übernommen oder so?


  • km stand anhand scheckheft belegen lassen

    der iss aber trotzdem zu teuer... mit neu TÜV und gewährleistung wär der preis realistisch... und dann bleibts trotzdem n AAU...

    ohne scheckheft und ohne neuen TÜV 200€


    Richtig mir wurden die Prozenten von meinen Vater zugeschrieben von seiner damaligen Motorrad versicherung und jetzt fahre ich auf 55% rum


    Sehr ausgefuchst No loose!

    @T4xs Man müsste sich den Wagen genauer ansehen, auf den Bildern sieht man nicht sehr viel. Man kann ja schon anhand des Innnenraums rund um den Fahrer erkennen, ob am Tacho gedreht wurde, ausserdem müsste man auf jeden Fall an den schlimmen Stellen nachgucken. Kann sein, dass das Ding 50 oder 500€ wert ist....

    Und zum Motor: Es gibt Leute die den Motor einfach sympatisch finden, wie einen Hund der hässlich aber lieb ist. Was meinst du warum ich 1L Knecht heisse?


    verhandlungsgeschick gehört auch dazu... wir haben gestern nen NZ steilheck für 100€ gekauft, der für 600€ ausgeschrieben war... der stand da wie geleckt nachweißlich nichtraucher, kopfdichtung neu, zahnriemen neu, wapu neu, kerzen neu, zündkabel neu, verteilerkappe neu, luftfilter neu, unterboden rostfrei

    eine antriebswelle macht geräusche, tank iss durch, ne kleine ecke am schweller hinten fehlt und die spritpumpe war tot

    pumpe und atw liegen im regal, tank kost 55€ jetzt hab ich für 155€ n winterauto mit TÜV bis april das problemlos nochmal 2 jahre bekommt und dann für 600€ weggehen würde...

    der 1,05er Motor iss ne totgeburt, so leids mir tut, ich schau netmal nen AAV an, alles was net eine düse pro zylinder hat taugt für mich nix...



    Zitat:

    Richtig mir wurden die Prozenten von meinen Vater zugeschrieben von seiner damaligen Motorrad versicherung und jetzt fahre ich auf 55% rum


    hää? wie machen die anderen das denn? habt ihr mit 240% angefangen oder was?

    also ich habs auch so gemacht wie Stefan^^
    anders kann man sich kein auto halten....


    hatte 140 % wenn ich mich recht entsinne ...
    aber soll ja täglich ein dummer aufstehen
    hab aber auch zu zeiten FS gemacht als er noch 1600 DM kostete im jahre 2000
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier 150 euro

    69 000 km


  • der iss verkauft, steht seit vorgerstern beim kumpel auffem hof, tüv abgelaufen. auspuff defekt ab kat, leichter unfallschden beifahrerseite innenraum recht verwohnt, rauchender tierliebhaber als vorbesitzer, handbremsseil gerissen km stand net belegbar.

    aber 5gang getriebe drin statt dem ausgeschriebenen 4gang. Tank iss recht neu. der wird jetzt gerichtet und kriegt neu TÜV und dann wird des meiner schwester ihr erstes auto

    hat sich nur gelohnt weil n ausreichendes teilelager vorhanden is. für nen anfänger ohne ohne teilelager und schrauberkenntnisse unbrauchbar


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die guten vorschläge unso,
    also ich hab keine erfahrung mit autos, sprich was dran verändern.
    Ich möcht nur nen schönen Polo, nen 5 sitzer, ich möcht auch net viel dran verändern, nur nen grill ohne eblem, weiße blinker, anlage drinne, schicke felgen, ... nur so kleine sachen, nix übermäßig aufwendiges.
    Also Verkäufer, die net mal deutsch schreiben können, da hab ich dann glei so en komisches gefühl.
    Also zur versicherung, mein bruder zahlt nur noch 35 %, und der is erst 20, genau wie meine schwester.
    Iwie läuft des über mein vater, also werd ich denk ich au so mit 70 % oder so anfangen.


    hab dir in Kwick geschrieben... meld dich mal, wir finden schon n auto für dich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute,
    hab noch einen gefunden, was haltet ihr denn von dem ?
    schon zu verbastelt oder nicht?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und den hab ich halt noch im auge, müsste man aber abwarten oder nachfragen wie´s mitm tüv auschaut!

    danke für antworten


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute,
    hab noch einen gefunden, was haltet ihr denn von dem ?
    schon zu verbastelt oder nicht?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und den hab ich halt noch im auge, müsste man aber abwarten oder nachfragen wie´s mitm tüv auschaut!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke für antworten


  • Sind beide ziemlich schick finde ich. Die Preise sind auch ziemlich fair, wenn sie innen auch so dolle sind wie draussen. Probefahrt vereinbaren, runterhandeln, mitnehmen. Allerdings würde ich bei dem roten mal einen besonderen Blick auf die Querlenker werfen, die sind nämlich bei tiefergelegten Autos oft vollkommen durch.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oke danke für den tipp, weil der rote sieht ja nun auch nicht zu verbastelt aus! und der schwarze hat nicht mal alus!
    und der rote hat auch noch den besseren motor!

    trotzdem bitte ich um weitere meinungen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Leute
    also ich habe mich entschieden doch ein etwas neueres auto zu kaufen.

    nun habe ich mal 2 6n2 rausgesucht und hoffte dass ihr mir sagen könnt ob der preis angemesen ist und welchen ihr kaufen würdet.

    1. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke schonmal


  • ich hab nen 3f 75ps steilheck gt für 250€ gekauft muss nur dellen und kopfdichtung machen hat bis ende nächstes jahr tüv und wirklich nur leichte rostansätze (sind mittlerweile behoben)

    Ich würde 3f 75ps empfehlen da sie besser und günstiger in der wartung sind(meine meinung)

    und nicht mehr wie 750euro mit mindestens 1jahr tüv


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey leute ich könnte nen alten 2er golf für 100€ kaufen,
    baujahr 1989
    Kilometerstand ca. 250000
    90 ps
    alufelgen
    neue sportkupplung
    neue winterreifen

    was meint ihr dazu ?
    nur so als winterauto gedacht, weil er bekommt dann warscheinlich im juni 2011 nicht ohne weiteres tüv!

    hoffe auf meinungen


    100€ ? Mit neuer Kupplung und neuen Reifen, entweder ist was faul oder du kennst ihn gut...


    hat der schon nen kat? sind sonst ganz schön viel steuern..


    golf ist auch in versicherung ziemlich happig... ansonsten wenn er bis zum nächsten tüv durchhält ist es günstig meine cousine hat nen polo mit aau und 1jahr tüv für 150gekauft konnte den halt noch des ganze jahr fahren jetzt kommt er aufn schrott..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja der is nur so güstig weil der von nem kumpel is!
    ja steuern sind halt so um die 280 € und versicherung mit 85 % so um die 800 -900€ ! wenn er kein tüv mehr bekommt schau ich entweder ob sichs noch lohnt geld reinzustecken oder ich verheiz ihn halt daheim !


    Antworten erstellen