vw teilemarkt

G60 Bremsanlage auf GTI! Welche TN!

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
Leute habe vor meine Vordere Bremse auf g60 Umzubauen!
Da sie eh abgefahren ist und neue scheiben und Beläge ran Müssten bietet sich das an!

In ebay kostet sowas ca 150-200€ was mir ein wenig zu teuer ist!

Jetzt habe ich bei uns aufem Schrottplatz angerufen und er hat ein Paar Sättel vom Passat g60 da sagte er!

so Um sicher zu gehen das es auch passt welche TN haben den die G60 Sättel die dafür passend sind um sie auf dem polo zu verbauen!


Habe jetzt auch gehört das ich eig. nur die sattelhalter vom g60 brauche da die sättel die gleichen wären stimmt das!



Zitat:

Habe jetzt auch gehört das ich eig. nur die sattelhalter vom g60 brauche da die sättel die gleichen wären stimmt das!


Ja.


Black-Pearl
  • Themenstarter

ok hat da jemand teilenummern davon denke nicht das die so extreme teuer sind bei vw oder !

habe eben mit vw egtelt und da gibt es unterschiede ich bräuchte ne fahrgestellnummer und dann kostet 1 halter ca 120€!
also hatt sich das erledigt!



ich habe beide Halter aus nem Scirocco Forum für 20 € bekommen, habe sie angestrahlt und lackiert sehen aus wie neu also versuch es doch einfach mal im Scirocco / Golf Forum wo die G60 alles verbaut ist


Zitat:

ich habe beide Halter aus nem Scirocco Forum für 20 € bekommen, habe sie angestrahlt und lackiert sehen aus wie neu

Dito. Habe meine in einem Corrado-Forum bei einer Schlachtung abgegriffen...haben unter 50€ gekostet. Glasperlengestrahlt und neu lackiert schauen die Dinger nun aus wie frisch aus dem Teileregal.

-sam


Ups ich meinte auch Corrado Forum also nix scirocco, weiß auch nicht was ich da gedacht habe.

Aber man bekommt sie auch bei Ebay teilweise aber sind da immer schnell vergriffen.

Geh mal in ein Corrado Forum und such die Threads raus mit Schlachte G60

Richtig Glasperlen helfen da enorm sehen richtig aus wie neu, dann schön rot machen oder oder dann rosten die auch nicht mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen