vw teilemarkt

polotreff in Renningen !

Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Hey auf ein neues !

auch dieses Jahr wollen wir uns wieder treffen!
Wie die letzten Jahre auch, in 71272 Renningen am ReWe Supermarkt (Weil-der-Städter Str. 51-55), dass ist hinter der Tankstelle (Weil-der-Städter-Straße 47)

Das Treffen findet am 25.07.2010 um 14.00 Uhr statt.
Nach einem gemütlichen Zusammensein wollen wir eine kurze Ausfahrt machen und ins XXL-Restaurant "Onkel Otto" gehen (http://www.onkelotto-stuttgart.de/1/index.php) wo wir wieder eine riesige Schnitzelplatte verdrücken werden ?

Wie immer machen wir eine Liste, einfach kopieren und eintragen.
Da wir für das XXL-Restaurant reservieren müssen, schreibt einfach "Onkel Otto" hinter euren Nick wenn ihr mitkommen wollt.

Natürlich sind auch andere Automarken herzlich willkommen.

Auf euer kommen freuen sich

Green Frog & 3er golfer

DABEI:

- Green Frog *Onkel Otto*
- 3er golfer "Onkel Otto"



Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Keiner Lust auf Riesenschnitzel oder was?


ja doch ich aber das Datum passt halt absolut nicht...da ist unser UCS Treffen und zudem noch Formel 1....



Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Schade aber ds treffen morgen findet dann net statt!


ja dann mach n anderen termin dann kann ich auch


Antworten erstellen