vw teilemarkt

Gas weg 1,8t e-gas

bdancer
  • Themenstarter

hi,

hatte jetzt ein paar mal das problem das ich beim beschleunigen auf ein mal gar kein gas mehr geben konnte.
Ist als ob das gaspedal nicht angeschlossen ist kann es durchtreten und nichts passiert motor bleibt aber an.
wenn ich das auto neu starte ist es wieder weg.
Hab es mal ausgelesen und da kam der fehlercode 18047.
hab dann mal rum gefragt und mich dazu überwunden nen neuen gaspedalgeber zu kaufen.
naja das teil getausch aber es passiert trotzdem manchmal. also liegt es wohl nicht am geber.
meine nächste vermutung war der stecker im motorraum hab da mal kontacktspray reingemacht und nen par mal rein und raus gezogen da der eine pin etwas korodiert war. bin jetzt 1000 km gefahren und es ist mir nur ein mal wieder passiert aber es ist halt immer noch da. hat jemand ne ahnung was das noch sein könnte ?



bdancer
  • Themenstarter

kann keiner weiter helfen?


stecker nochmal nachgucken.
oder einfach die kontakte mal anschleifen und reinigen.
würde auch gern wissen woran es liegen könnte.
hatte damals das gleiche problem.



Antworten erstellen