vw teilemarkt

loch im unterbodn stopfen ?

Nolan
  • Themenstarter

hey

ich habe nen loch im unterboden :(

wie stopf ich das am besten ?

hat da wer ine idee oder tipps ?

wäre sehr dankbar über jede hilfe



gelöschtes Mitglied

    Mit einem Schutzgasschweißgerät zu punkten.
    Wenn das Lock zu groß ist, Bleck anfertigen und einschweißen.
    Dann Karosseriedichtmasse rüber und Unterbodenschutz. fertig


    gelöschtes Mitglied

      Guck dir am besten alle Stopfen mal an und stocher mal,,,,das sind die Hauptrostestellen beim polo



      Ich glaub zupunkten kannst du vergessen wenn dann muss das "kranke" Blech großzügig raus und ein neues eingeschweißt werden.


      hab bei mir einfach ein blech angepasst und von innen drübergeklebt mit sikaflex 260! vorher natürlich alles schön sauber rausflexen und mit rostschutzfarbe (ich hab brantho korrux genommen, wohl das beste was du nehmen kanst) einstreichen, auch das blech komplett mit der farbe machen, das hält alles wunderbar und die ganze schweißarbeit haste gespart...man sieht es ja sowieso nicht!
      von unten natürlich dann u-schutz drauf!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen