vw teilemarkt

Volkswagen Emo-Edition O.o

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,
schaut mal was cih grad entdeckt hab
Ich weiß nicht ob ich deswegen lachen oder heulen soll :-/

Was sagt ihr dazu?

Grüße ^^



Emo.jpg
Emo.jpg

Das ja wohl nicht ernst oder? *omg*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dacht ich mir auch, hier mal der LInk
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach auf "Styles" Emo-Edition auswählen

    -.-


    Edit:

    Ob der wohl Sicherheitsgurte und Airbags besitzt



  • Na geil



    oooommmgggg voll daneben...


    voll der scheiss würde ich mir niemals kaufen


    Polodriver... stimmt schon... is einfach voll daneben...


    naja, ich finde manche 6N´s mit Duplex anlage und 45 Ps auch daneben!

    Jedem das Seine!



    dann kannste genausogut ne NA*I edtion machen.. ich finde es voll daneben.. die anderen sind cool aber es gibt menschen die wirklich "EMOS" sind und bei dnene es krankhaft ist das sie sich ritzen.. und sowas sollte man nicht auf ein auto drucken... ich finde es persöhnlich total falsch... das is meine meinung und nicht jeder wird diese teilen aber es ist halt so....


    ...finde die FAN-Edition sehr geil, da steht dann sicher im Prospekt drin: Mit jedem Kauf eines VW FOX "Fan-Edition" wird die DFB-Elf mit 10€ für den Kauf neuer Spieler unterstützt...


    Zitat:

    dann kannste genausogut ne NA*I edtion machen.. ich finde es voll daneben.. die anderen sind cool aber es gibt menschen die wirklich "EMOS" sind und bei dnene es krankhaft ist das sie sich ritzen.. und sowas sollte man nicht auf ein auto drucken... ich finde es persöhnlich total falsch... das is meine meinung und nicht jeder wird diese teilen aber es ist halt so....


    ...finde ich jetzt nicht so tragisch, das Wort EMO ist doch heutzutage eher ein Modewort bei dem mit Sicherheit mindestens 90% aller EMO's nichtmal wissen was es sein soll (ja, nee Atze is kla - ich weiß es auch nicht) - ist doch wie damals mit PUNK.

    Gab doch mal ne Zeit da war irgendwie jeder PUNK - aber keiner wusste so recht was PUNK sein eigentlich bedeutet...

    ...und so gesehen finde ich's nicht tragisch wenn man da noch einen EMO FOX machen kann - ist ja eh nur noch ein Trendwort...


    Ich find die IDee ist irgendwie cool mit den Styles...

    Und klar, Emo ist heutzutage auch nur noch ein Style...


    ja da gehen die meinungen wieder auseinander aber ich finde das halt so.. is nunmal meine meinung ^^


    Zitat:

    ja sehe ich genau so
    aber ne na*i edition währe auch ma wass würd mich mal intressieren wie die dann aussieht


    Deine Aufkleber auf dem Tankdeckel und auf der Scheibe zu urteilen, möchtest du ne Na*i edition haben.


    naja jedem das seine... Die anderen Styles finde ich echt klasse schick gemacht =)


    Ja klar

    Ich will Rose Blümchen


    Fehlt eigentlich noch die Hello Kitty Edition


    und spongebob und so weiter^^


    der hat mit sicherheit rasierklingen in den Handauflagen

    ok der war unter der Gürtellinie


    jaa war er....... aber irgendwie gut ^^


    ernsthaft, so einen scheiss hab ich noch nich gesehen!
    Das sowas von VW kommt finde ich einfach nur schwach, ich dachte wirklich das is ne Scherz seite!


    irgendwer muss doch den Anfang machen und die Tokyo-Hotel Generation ansprechen!

    "Volkswagen.....Der EMO"


    entlich einer der meiner meinung ist... =D


    polotreff.de
    #24 - 10.07.2010volkswagen emo edition vw fox fan-edition emo vw fox polo edition emo vw polo 9n emo vw polo styles emo vw emo polo emo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/122587.jpg emo style felgen emo edition auto fox emo-edition volkswagenemo vw fox editionen volkswagen emo polo fox emo vw polo emo edition emo edition vw fox vw polo edition 2010 emo emo edition
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen