vw teilemarkt

Carpower Raptor 6

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hi,

wollt mal Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen hat mit diesem Sub
da ich mir das Teil gerne ins Cabrio bauen würde aber 100 Euro nur für den Sub ist mir bisschen viel wenn er dann nichts taugt.

Das er nicht das Auto zum springen bringt ist klar. Aber rein so vom Klang und von der Ausbeute her.

Auch gerne Empfehlungen von anderen kleinen Sub´s die nicht viel Platz brauchen auch gerne nen 12 der nur 20 Liter Gehäuse braucht.

Danke



Der Raptor is zwar schön und gut, aber fürn Alltag in meinen Augen nicht zu empfehlen, vor allem wenn 20L zur Verfügung stehen.

In 20L einen 10"er in CB stecken und damit mehr Wirkungsgrad, Pegel und Tiefgang haben.


Hallte mal für einen Bekannten ne kiste mit 2 solcher raptoren für ein 206 cc gebaut ... und an ner richtigen endstufe kann man damit echt spaß haben und sich wundern was die kleinen anstellen können ....

kiste hat so ähnlich wie die auf dem foto ausgeschaut:





Hier ist aber von einem die Rede.

Ja sicher kommt aus dem Raptor was raus. Aber fürn Alltag is ein 10"er einfach praktischer.

Hab auch schon nen "Sub" aus zwei Vorgängern TMTs der Helon-Serie gebaut.
Klar sorgt das für einen Aha-Effekt, aber auf Dauer is man mit mehr Membranfläche einfach besser bedient.


Antworten erstellen