vw teilemarkt

Deutschland vs. Spanien ...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, wer gewinnt und wie hoch? Gebt ma Eure "Wetttipps" ab



4:1 für deutschland ^^


gelöschtes Mitglied

    ich hoffe spanien, wie hoch mir egal



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Selbst wenn wir verliern würdn ... Hauptsache Argetinien und England wurde nass gemacht


    gelöschtes Mitglied

      2:1 für uns...


      2:1....und AB GEHT ER!


      wir gewinnen ,mir egal wie hauptsache wir

      schland oh schland ,wir sind begeistert von dir


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        schland oh schland ,wir sind begeistert von dir


        Ach du scheisse,...


        ey



        gelöschtes Mitglied

          Also so gewinnen wir das Ding auf keinen Fall. Auch wenn wir den elfer nicht bekommen haben...


          bin schon leicht deprimiert, hatten kaum Chancen :(


          deutschland wird jetzt kommen..keine sorge...wir packen dass scho


          Sieht immo noch nicht so wirklich gut aus ... schade :(


          tor spanien


          so ein Müll ... nicht schon wieder gegen die


          gelöschtes Mitglied

            Wer wunert sich denn bei dem Standfußball? Die deutschen betteln ja förmlich um eine Niederlage...


            2:0 spanien

            deutschland spielt ja kein fussball



            Schland verloren


            jetzt dreht doch nicht gleich ab, seit doch mal froh dsa wir überhaupt soweit gekommen sind.....
            das hättte vor der Wm niemand gedacht-.-

            wenn wir gewinnen ist alles gut, aber wehe wir verlieren mal, dann brennt schon die hütte....


            war das SCHLECHTEST SPIEL was ich seit langen von unsere elf gesehen habe.....was ein leistungs absturz


            der ansatz war doch nicht schlecht, nur der gegner war halt einfach zu gut organisiert und spielerisch zu stark


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              war das SCHLECHTEST SPIEL was ich seit langen von unsere elf gesehen habe.....was ein leistungs absturz


              Mein reden...

              Wie kann man Gomez bringen, der jedes turnier wie ne Luftpumpe gespielt hat. Warum kein Marin der Fouls erkämpft mit dem Drang zum Tor?


              na kommt Leute immer hin spielen wir noch um den 3. platz und das soll doch auch was heißen

              ich sage nur noch das ich jetze für Holland bin und mir gleich eine Fahne besorgen werde

              mfg


              [Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter
              [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

              Ich sag mal so, wir hatten verdammt Glück, dass es NUR 0:1 ausging! Nach den torchancen von Spanien, hätte das für uns auch schnell peinlich wie für die Argentinier ausgehen können!


              gelöschtes Mitglied

                hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhhhhhhhhhhaaaaaaa


                gelöschtes Mitglied

                  Naja wir können froh sein das wir bis hier angekommen sind! Brasilien ist vorher nachhause gefahren

                  Das peinlichste Spiel war gegen Serbien!


                  gelöschtes Mitglied



                    mehr sag ich dazu nicht.


                    [Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter
                    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

                    loooool


                    Deutschland hat gestern total schlecht gespielt... leider... leider :(

                    keine Ahnung was sich Löw da mit so ner Taktik gedacht hat...

                    hätten die Deutschen genauso stürmisch angefangen wie zuvor gegen Eng oder Arg dann hätte Spanien schiss bekommen und keine Möglichkeit gehabt sein Spiel zu machen und es wäre anders ausgegangen...


                    gelöschtes Mitglied

                      grad in der stadt gewesen keine flagge mehr zu sehen , schön


                      tristan kochst du ? bin gleich da


                      habe noch genug Fahnen draußen
                      Fing mit der Eishockey WM an, dann kam Lena und jetzt die WM, und vorbei isset ja noch nit, und sind wir halt nit die besten aber schaut euch mal Frankreich oder Italien an die haben gegen die Kiwis verloren dann lieber gegen Spanien


                      Antworten erstellen