vw teilemarkt

Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte fragen da es ja sportluftfilter gibt mit teilgutachten da meiner aber ein 75 ps polo mit 3f ist wollte ich fragen ob der luftmengenmesser abgenommen werden kann damit der luftfilter reinkann oder muss der dran bleiben weil im mom habe ich einen vom golf 1 gti drauf und möchte kein stress mit der politzei haben glaube da sind 3 punkte oder so da ich in probezeit bin führerschein weg



natürlich muß der LMM drauf bleiben!

Der Motor hat doch sonst ein Gemisch, was vielleicht garnicht funktioniert oder Probleme macht.


beim 3f...probiers doch mal aus...mach Motor an, und zieh den Ansaugschlauch vom Luftmengenmesser ab...WAS PASSIERT?
Genau, er geht aus...Frage geklärt!



Hab n 45 psler, hab bei mir vorne den runden luffi und schon seid einiger zeit das ansaughorn vorne weggenommen, also alles bis zum runden luffi...läuft wie vorher....
Ist der LMM das dünne weiße rohr?
Ist das schädlich für den Motor?
an sich nehm ich ihm doch nur die warmluftzufuhr, oder?


hi,

der Lmm hat nen mehrfachstecker dran das was du meinst regelt nur die warmluft ei dir sitz der so wie ich das denke hats du gar keine lmm in deinem zumindest kann ich bei der abbildung in "jetzt helfe ich mir selbst" nichts der gleichen finden und hinter dem luftfilter kadsten kommt ja schon die drosselklappe aber ob da hinter noch was ist was nem lmm gleich kommt denk ich nciht. aber du hats nur die warm luftregelung abgemacht.


und das ist im sommer net tragisch, richtig?


polotreff.de
#7 - 04.07.2005luftmassenmesser luftfilter polo 2f
Antworten erstellen