vw teilemarkt

schroth gurte

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin habe man eine frage an euch, habe zum geb von meiner freundin 2 nagelneue elektrische schroth gurte bekommen in weiß kann ich nun die originalen gurte entfernen? oder muss ic hda irgendwas umtragen?
gruß jens



wenn die originalen drin bleiben, gilt die abe (nicht eintragen). wenn die originalen raus sollen, musst du eintragen lassen


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hab gerade in der anleitung gelesen ieser gurt ist dazu bestimmt zusätzlich zu denn originalen gurte montiert zu werden. Werden gurte vorne oder hinten unbrauchbar gemacht oder gar ausgebaut so muss es beim tüv vorgeführt werden und sitzplatz koregiert werden. Und eine eintragung in denn Papieren ist nicht notwendig. Meine Sitzplatz anzahl ist aber schon als 2 Sitzter umgetragen also könnte ich es doch so machen oder?



eine eintragung ist nur notwendig wenn die originalen gurte ausgebaut werden!
und eine sitzzahländerung auf zweisitzer muss dann auch erfolgen


ja wenn der als 2sitzer eingetragen ist, brauchste denn nurnoch die gurte eintragen lassen


polotreff.de
#6 - 08.07.2010schroth gurte polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/194563 gurt eintragung tüv polo polo 6n2 gurt vw polo 6n2 3 schroth gurte gurt polo 6n2 polo 6n2 schroth
Antworten erstellen