vw teilemarkt

H&R Spurplatten / Frage bzgl. Zulassung

Timo123
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe mir spurplatten bestellt die für einen polo 6n ab bj 99 sind mein polo ist bj 97 ist das ein problem also mit der abe oder ist das ok?
DAnke schon mal für eure hilfe.

MFG;Timo



Wusste gar nicht, das es die für verschiedene Modelle gibt?
Lad dir für die Nummer bei H&R die ABE runter für Polo 6N, da steht Deiner auch drin, so wie alle anderen


Timo123
  • Themenstarter

alles klar danke.
MFG:Timo



Wollt kein neuen Thread aufmachen daher frag ich jetz mal hier
hab Keskin KT5 Felgen 8x15 30 ET
hab jetz spurplatten 2x 2cm
auf der homepage steht meine Bereifung nicht mit (195 45 15)
heißt das, dass ich die nicht fahren darf ?
bzw Einzelabnahme ?


Genau, Einzelabnahme. Musste ich bei meiner Reifengröße auch, stellt mit dem Gutachten aber kein Problem da. Preis je nach Bundesland und TÜV, Dekra oder GTÜ Stelle so 40 bis 60 Euro. Mit Pech zahlst du für die SpurVerbreitung und die Reifengröße in Verbindung damit extra... Musste ich nicht, kenne aber einige wo die das extra berechnet haben.


Okay dann passts
Ich danke
Achja und wegen fahrwerk brauch ich ja ne achsenvermessung oder?


jap brauchst du


gelöschtes Mitglied

    das ist dann eine einzelabnahme von fahrwerk,rädern und spurplatten in verbindung miteinander.

    kostet ca 120euro.

    wenn du hinten dann et 10 haben willst, hoffe ich für dich das du ordentlich was gemacht hast um alles abzudecken und die freigängigkeit zu gewährleisten


    Gebördelt begrenzer alles drauf mal schau was der tüv sagen wird.



    gelöschtes Mitglied

      igitt begrenzer

      abdeckung nach hinten hoffentlich auch was gemacht.


      Abdeckung?


      gelöschtes Mitglied

        ja! Profil bzw lauffläche ausreichend abgedeckt.


        Normal sollte es pSsen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen