vw teilemarkt

komisches Verhalten der Fernbedienung

Sid
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahre momentan regelmäßig den Polo meines Freundes, undkenne mich mit Autos eigentlich gar nicht aus. Aber da ich ja fahre und mich das Problem stört und ihn eher weniger habe ich mal beschlossen, bei den Fachmännern/-frauen nachzufragen, ob die mich helfen können.
Es handelt sich um einen Polo GTI 6N.

Also der Polo hat eine Zentralverriegelung und nachgerüstet Funkfernbedienung von Votex Modell 7727 steht drauf. Normalerweise drück ich rot, dann blink blink und zu und bei blau gehts auch wieder blink blink und auf.
Naja also neulich schön blau gedrückt, es macht nur dieses Brummen als wenn er aufmachen will und nichts tut sich. Verriegeln kann ich mit der Fernbedienung noch ganz normal. Ich hab auch schon die Batterie gewechselt, aber es hat nichts geändert.
Mit der anderen Fernbedienung geht alles ganz normal.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann. Ich habe auch leider dafür keine Anleitung oder sonst irgendwas.

Besten Dank im vorraus

Sid



Programmier die Fernbedienung mal neu.. Vllt klappts ja dann wieder.


Sid
  • Themenstarter

Ich weiß gar nicht wie ich die Fernbedienung neu programmieren kann, habe auch keine Anleitung dafür im Internet gefunden.



Das ist schlecht... Normalerweise gibt es ne tastenfolge die man drückt damit sich die Fernbedienung mit der Box im auto registriert.


Zitat:

Du musst beide Knöpfe gedrückt halten, bis die rote LED dauerhaft leuchtet.
Dann den Knopf für Zuschließen drücken, dann den für Auf. Kann auch umgekehrt gewesen sein.
Jedenfalls müsste das so wieder laufen, bei mir hat das immer so funktioniert!


Zitat von www.volkstreff.de
Erstes Ergebnis bei der google suche...


Sid
  • Themenstarter

Also ich hab jetzt beide Knöpfe gleichzeitig gedrückt, aber außer das bekannte Brummen passiert nichts. Die LED fängt nicht an dauerhaft zu leuchten.


Wie gesagt Anleitung suchen. Damit kannst du nix falsch machen.


bei mir ist das so ähnlich bei mir leuchtet die alampe beim drücken aber keine blinker am autgo gehen und er geht auch nciht auf


Wenn es gar nicht mehr funktionieren sollte und ihr die Anleitungen nicht findet bei ebay einfach für 25 euro neue holen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen