vw teilemarkt

10er für vorn ?

xp316
  • Themenstarter

Könnt ihr gute, günstige 10er für Amaturenbrett empfehlen?
Wie hört sich das eig. an wenn ich in den Türen andere LS als im AB drin hab ?

lg



so wie ich das verstehe haste ablagen mit ls halterungen in den türen.

kauf dir ein compo system, d.h. tiefmittelton 16er für die tür nd nen hochtöner dann ins Abrett.

Klingt einfach am besten.

grüße


xp316
  • Themenstarter

hi.. ich hab zur zeit nen 16er Rainbow compo inne Türen, und den hochtöner hab ich darein geklebt, wo sonst die ori. 10er wären..

hätt aber gern mehr und möchte gern 10er noch zusätzlich (compo) ins Abrett machen



Zitat:

kauf dir ein compo system, d.h. tiefmittelton 16er für die tür nd nen hochtöner dann ins Abrett.


kannst du mal nen Link mit nem netten Angebot zeigen?


läuft das FS über ne endstufe?

wie schaut der einbau aus?
Dämmung?


Antworten erstellen