vw teilemarkt

g60 bremsanlage vorne

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hey leute interessiere mich für einen bremsanlagen umbau vorne.

kann mir da einer mehr sagen habe hier mal ein link reicht das hier?

nullhttp://cgi.ebay.de/288er-Bremsanlage-Golf-Corrado-Passat-35i-VR6-G60-turbo-/190413661091?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5589e3a3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Link geht nicht


Ja das ist die Vr Bremsanlage
Ja die Anlage passt, hast halt dann 5 Loch
aber dafür G60/Vr6 Bremsen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fehrste deine polo im alltag?

bei G60 Bremsanlage must du mindestenz 15 zoll fahren.......im sommer kein problem......Aber winter kanste knicken!


G60 ist aber 280 scheibe und 4 Loch
Sattel sind bei VR6 und G60 die gleichen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also müsste ich mir eine anlage suchen die vom g60 corrado ist oder der hat vier loch ne

ja fahre meinen polo im alltag und winter auch warum? warum ist winter nicht gut?

habe so 16 er felgen also sommer

naja ich kann ja bei meiner anlage also meine gti nicht einfach größere scheibe holen und nur anderen sattel oder


Wenn mich nicht alles täuscht... reichen dir die sättel plus halter... da ja nen 16v hast...
rest müsste eh das gleiche sein... und scheibe/beläge holst eh neu...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

halter und sättel okay bist dir da so sicher?

ja scheibe und beläge dann sowieso neu.



japp...

war bei mir beim golf nicht anders.... 16v und G60 sind nur andere halter wird beim polo nicht anders sein schon oft genug so gelesen...

Aber auch drauf achten das wirklich G60 sättel bekommst (oder halt VR6)...

Bremsschlauch könnt noch nen anderer sein da gibts zumindestens im golf 2 verschiedene längen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil es kein 195/45 15 oder 195/40 r16 winterreifen giebt!


brauchst ja die halter auch dabei...

ich hab meine bremse auch aussen VR... aber da drauf achten das es noch die alte ist also keine 288er...

ich fahre auch kein "G60 Schlauch"
sind 2 cm und ich hab da kein unterschied gemerkt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also brauche ich die 280 er alte vr halter und sättel okay dann ist die frage woher ich das bekommen soll.

ja naja okay merkst kein unterschied okay dann geht das auch so.

okay also brauche ich mindestens 15 zoll felgen fürn winter habe jetzt 185er auf 14 zoll glaube ich


hab gerade beim TimTaler gelesen das der G60 schläuche benutzt hat... ob zwingend notwendig weil ich nicht...

Ansonsten halt entweder G60 oder alte VR anlage (sind identisch)

Und mindestens 15 Zoll da hasse recht!

und woher?! ausse bucht... schrotti... wenn einer sowas schlachtet... wo man halt so teile her bekommt... ich hab für meine VR 25,50 inkl bezahlt:P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich würde mal sagen da hast du ein schnäppchen geschlagen wenn ich so ebay schaue geht vieles erst ab hundert los komplett so vorne.

okay g60 oder vr aber darauf achten 280er scheibe. also egal ob ich komplett sowas hole oder nur halter und die sättel okay.
naja wohne auf´n dorf da ist nicht viel mit schrottplatz und leute die solch autos haben und schlachten

okay 15er habe ich nicht alsomuss er im winter stehen bleiben hehe und mit dem auto von meinen eltern fahren


gut zusammen gefasst

wieso willst überhaupt auf G60 umbauen?!

wenn noch fragen sind kannst ruhig stellen


polotreff.de
#18 - 09.07.2010polo 6n verschieden bremssysteme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen