vw teilemarkt

Wo ist Platz für 35cm-Fanfahre?

Moge
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, wo ich für meine 2-Klang - Fanfahre mit 12V-Kompressor genug Platz zum montieren hab? Mich hat es so fasziniert, wo ich das erste mal ein Auto gesehen bzw gehört habe, das so eine Fanfahre eingebaut hatte und möchte unbedingt in meinem 6N (Bjhr. 99') eine einbauen!

Ich finde dafür von oben her keinen wirklichen Platz im Motorraum...
Deswegen hoffe ich, dass jemanden meinen Beitrag liest, der sich mit diesem Thema schon auseinandergesetzt hat (und vielleicht selbst eine Fanfahre bei sich eingebaut hat) und mir weiterhelfen kann.

Zur Information:
die Fanfahre ist ca. 35 cm lang, hat 2 Trichter
und hat einen 12v-Kompressor.

Ob man sie von oben oder von unten einbaut ist mir egal, sollte aber wenn möglich am vorderen Bereich des Polo's sein...

Im Vorraus schonmal danke für jeden helfenden Beitrag!

MfG
MO



Neben dem Kühler also vor Krümmer schon versucht?

Zur Not musst du dir n Stück eisen nehmen und das denn so Biegen das du sie ordentlich befestigen kannst.


polotreff.de
#3 - 08.07.20103,5cm lüfter
Antworten erstellen