vw teilemarkt

loch im llk

marvin5000
  • Themenstarter
marvin5000's Polo 2F

hallo, musste einen ausgang am llk umschweißen lassen, wegen platzmangel, und jetzt hat mir der typ wo ich das schweißen lassen hab, mir 3 mini löcher (stecknadel groß in den llk gemacht, er sagte das er die nicht zu bekäme, und das das loch dann immer wieder größer wird, wegen dem rest öl im llk.
wie kann ich die löcher am besten zu bekommen ?
silikon, 2komponenten kleber, sekundenkleber ?

mfg marvin5000



gelöschtes Mitglied

    Na dann geh zu einem der was von Aluschweissen versteht...alles andere ist Müll...schon gar net mit Kleber etc versuchen..ist wirklich Murks


    gelöschtes Mitglied

      Hey,

      Kleber oder sowas kannste vergessen, da ist zuviel Öl, Wärme und Druck im System.
      Ich würde dir auch raten, das von jemandem machen zu lassen der sein Handwerk versteht und das Ding auf jeden Fall dichtmachen zu lassen.


      Grüße



      Sorry, aber kann mir mal jemand sagen was ein llk ist?


      gelöschtes Mitglied

        Hehe....LLK= LadeLuftKühler



        ich würde einen neuen kaufen .. der rest hält nicht sooo gut oder nicht so lange...


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Frag doch Rene


      • Da kann der Schweißer wahrscheinlich auch nichts dafür hatte das auch schonmal als ich nen LLK in der höhe gekürzt hab und dann schweißen lassen wollte, wenn der innendrin zu versifft ist brennts dir da sehr schnell ein loch rein.



        ich hab auch schon LLK und wasserkühler umgeschweisst, das sollte normaler weise kein problem sein wenn man schweissen kann.
        wenns wirklich am öl liegt, dann spülste den kühler mal vorher ordentlich mit bremsenreiniger aus .
        oder du kaufst dir nen neuen, die bekommste auch schon ab 100 euro


        Zitat:

        oder du kaufst dir nen neuen, die bekommste auch schon ab 100 euro


        oder auch schon unter 100 euro eher meinst du^^


        Hi also jeder der schonmal Flüssigmetall benutzt hat weiß wie geil das zeug is, habe damit beimeinen damaligen G-lader fast das komplette gewinde für die Ölhohlschraube geflickt hat immer gehalten. dann sollte so ne mini löcher kein problem darstellen. Und die hitze schon garnich


        marvin5000
        • Themenstarter
        marvin5000's Polo 2F

        hab ganz viel kontaktklebstoff drauf geschmiert, bis jetzt hälts =)


        polotreff.de
        #14 - 11.07.2010loch ladeluftkühler http://www.polotreff.de/forum/t/194592 warum löcher im ladeluftkühler kleber ladeluftkühler llk loch loch im llk ladeluftkühler kleben
        Antworten erstellen