vw teilemarkt

utopische preisvorstellung

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

Hey Leute,

hab grad bei eBay nen ganz heißen Polo gefunden "" "" ""
Ich muss sagen, ein Schnäppchen
Vor allem die Rechtschreibung des Verkäufers überzeugt mich mit zu bieten

Zitat:

Heckklappe gehklient


Was es für dumme Leute gibt, hoffe nicht das der hier im polotreff rum irrt.
http://cgi.ebay.de/vw-polo-6n-/140424823785?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item20b1f8c3e9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



habe ich auchon gestern gesehen....einfach nur lächerlich....sonn vollhorst


gelöschtes Mitglied

    das schlimmste ist: solche idioten meinen das im ernst...

    Den tüpen wührde ich an orth und stähle auslachn.



    ist ja geil da muss ich gleich zuschlagen!

    dem musste ich gleich erstmal ne mail senden:

    hallo,

    ich will ja nicht unhöflich sein, aber an ihrer stelle würde ich das angebot rausnehmen. Da die rechtschreibung mehr als ne glatte 6- ist, und kein mensch der welt kauft dir diesen polo für 6000E ab!
    mfg

    mal sehen was der antwortet


    gelöschtes Mitglied

      Bestes Beispiel dafür, was Drogen alles anrichten können


      Zitat:

      Bestes Beispiel dafür, was Drogen alles anrichten können


      also entweder mehr oder weniger nehmen xD


      gelöschtes Mitglied

        der soll einzelteile verkaufen, die fronmtstoßi und die heckstoßi kann ich super gebrauchen, gti style eben ;D

        den rest... naja

        zuviel des guten. 6000 €


        Zitat:

        links und rechts an denn fahrer Türen





        Das ist bestimmt das Auto von den Simpsons (Marge und Magie)


        das ist wirklich "einbahn frei" hahahah



        gelöschtes Mitglied

          einbahnstraße triffts wohl eher


          gelöschtes Mitglied

            Lol ich kack mich an. Es gibt zu viele idioten auf dieser welt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Bestes Beispiel dafür, was Drogen alles anrichten können


              hmmmm noe nur es gibt welche die es net vertragen aber geil ist schon 40KW aber eine Sportbremsanlage haben MUHAHAHAHA! frage mich nur seit wann es Sportbremstrommeln gibt ^^


              6-7k reingesteckt?
              ich komm nur auf 2000...
              155tkm rost! Originalstoßstange?

              Wahnsinn auf welchem Planeten lebt der?


              Hallo und Liebe ebay Besucher!

              Ich möchte meinen vw Polo 6n Verkaufen er ist top

              geflegt hat ein wennig rost links und rechts an denn fahrer Türen und die seitenschweller sind ein wennig eingedrückt vom hoch heben aber Motor teschnich ist alles ihn ordnung.

              Ich habe an diesem polo ca 6-7 tausend Euro rein gesteckt Felgen gekauft und lackiert H/R Fahrwerk für 1050 Euro Angeleayes Klarglass lampen vornen und hinten Led,s Klarglass lampen 300 Euro gti Sitze für 250 Euro Heckklappe gehklient für 500 Euro

              Sportbremsanlage gelochtebremsscheiben einbahnfrei ok und Motor teschnich in ordnung neue Kuplung, Zahnriemen Keilriehmen, öl Wechsel , alle Servo leitungen , neue Servopumppe , neue zündkerzen usw...das andere klärren wir vor orth dan schreiben sie mir den höchste betrag wo sie mir bieten würden per email und das Auto muß natürlich vor orth abgeholt werden und bar bezahlt werden mfg christoph ............
              _______________________________________________________________

              LOL 6000 Euro fürn Deutsch und Rechtschreibkurs währen dochn super Angebot DDDD


              was ich mcih ja frage wo genau die riengesteckten 6-7000 euro hingeflossen sind.

              ich mein so pottzenhässlich is der wagen nun nich, ist halt fast original:P


              gelöschtes Mitglied

                6000€ sind doch geschenkt für diesen heißen Rennwagen


                gelöschtes Mitglied

                  Ein echtes Tuningwunder....Jeder möchte so einen Wagen haben wie Christoper ihn hat...

                  Vermutlich hat er sich bescheißen lassen und viel zu viel für merkwürdige Dinge bezahlt...Naja jeder wie er es mag....

                  Zeigt Christopher ein bisschen Toleranz...
                  ....Vielleicht ist dieser Mensch ja geistig eingeschränkt oder behindert...
                  ...also er kann stolz darauf sein es geschafft zu haben eine Auktion ins Internet zu stellen...Das ist keine selbst verständlichkeit, dass jeder das kann.

                  Wir können Christopher ja einen angemessenen Preis zahlen, den wir meinen den der Wagen Wert ist... z.B. 50€
                  ...schließlich hat man dann ja noch die Arbeit...zerlegen...Teile verkloppen...die Karrosserie muss verschrottet werden....usw.


                  Hatte langeweile und hab mal die bewertungen geschaut!
                  Also die er für andere abgegeben hat!

                  ich lach mich krank!
                  er verkauft spielzeug und kauft autoteile!


                  gelöschtes Mitglied

                    *lach* wie geil....naja aber iwi muss er auch auf seine 6-7k kommen die er in die karre reingesteckt hat


                    gelöschtes Mitglied

                      Wahrscheinlich hat er den spritt über die jahre auch mit reingerechnet..


                      BRAUNER
                      • Themenstarter
                      BRAUNER's Polo 6N

                      wohl 6-7k strafzettel bezahlt

                      Zitat:

                      Wahrscheinlich hat er den spritt über die jahre auch mit reingerechnet..

                      genial, genau so wirds gewesen sein


                      gelöschtes Mitglied

                        und jetzt mussan für so viel geld verkaufen damit er einen DEUTSCHKURS mitmachen kann xD


                        und die steuer/versicherung hat er wahrsch. auch noch mit reingerechnet


                        Errinnert mich irgendwie an diese Video



                        gelöschtes Mitglied

                          link geht net


                          Musst du auf: "Auf Youtube ansehen" klicken.


                          Angeleayes Klarglass lampen vornen und hinten


                          sehr geil


                          Geil ich klick sofort auf "SOFORT KAUFEN!"


                          mfg christoph

                          mit dem Namen hätte ich nicht gerechnet, eher mit Mustafa oder so aber so welche Texte kann man doch in Word schreiben das hilft doch wenigstens ETWAS

                          und dazu diese kranke Preisvorstellung


                          BRAUNER
                          • Themenstarter
                          BRAUNER's Polo 6N

                          Eben, wenn man sich mal nicht sicher ist wie etwas geschrieben wird, dann schaut man eben nach oder gibt gleich alles in Word ein und lässt die Rechtschreibung drüber laufen.


                          Antworten erstellen