vw teilemarkt

RH Cup 8x15 ET45

Dion_90
  • Themenstarter

moin moin hab da mal ne frage und zwar die RH cup felgen 8x15 et45 wollte ich auf meinen polo stecken nun hab ich gehört das ich dazu noch adapterplatten haben muss die von RH vorgegeben sind soweit meinte das mein felgen händler in der nähe nun weiß ich nicht mehr weiter wollte die felgen eig mit 35 oder 40 spurplatten fahren dank der scheiß ET die ich beim kauf nicht beachtet habe -.- vll kann mir ja hier einer helfen

MfG Dion hoffe ich habt da was für mich



bau doch mal ne felge vorn und hinten an, dann siehste ja wieviel platz du zur trommel und zum brmssattel hast. wenn nichts an der felge schleift und die schrauben nicht zu lang sind würd ich die dran lassen un eintragen lassen. außer in dem gutachten steht drin das du spurplatten brauchst.


mitm federbein wirds knapp ohne spurplatten schätze ich mal und mit mehr als 30iger spurplatten bist in dem bereich wo du kanten umlegen bzw bei bedarf wenn der prüfer das haben will ziehen musst
verdammt war auf 6 n bezogen sry xD



wie vohin schon geschrieben

braucht original RH spuplatten zu den felgen!

hinten kanste 30 platten nehmen....das past!

VA must auf jeden fall ziehen!die dünsten platten sind glaube ich 15


Dion_90
  • Themenstarter

ja okee das ist ja schonmal gut das ihr fleißig am helfen seit :P also ich WILL eigentlich ziehen soviel dazu baue meinen polo gerade komplett neu auf sorry das ich das net geschrieben habe das is nen 86c coupe.

also brauche ich die RH spurplatten und kann nicht irgendwelche anderen nehmen ? omg das ist scheiße die sind so teuer die platten rundrum meinte mein verkäufer des vertrauens sollten 230 euro kosten mit schrauben dabei dann wollte ich 40 mm platten hinten und 25 platten denke ich mal vorne nun ist nur das problem ich hab kein bock soviel geld dafür auszugeben habe schon spurplatten geholt. deswegen wollte ich wissen ob ich wirklich direkt die von RH brauche oder mir auch andere holen kann.


Jo es gehen nur die Originalen RH wegen der zentrierung!...schau doch mal bei ebay...da gehen die für kleines Geld wech


Dion_90
  • Themenstarter

naja für schmales geld? ^^

ich brauche ja schon mindestens 35 mm platten hinten da die dinger sonst im radkasten stehen.... und das will ich nicht... aber neue felgen jetzt auf die schnelle finden die mir gefallen und vom preis/leistung bzw. aussehen in ordnung sind ist auch net schnell gemacht -.- ist ech doof alles


polotreff.de
#8 - 08.07.2010polo 86c rh cup et 45 8x15 auf 86c rh as polo rh 8x15 et 25 polo rh felgen rh 8x15 rh cup 8x15 et 8x15 alufelgen polo 86c rh 8x15 et 45 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41873_1.jpg rh cup 8x15 et 45 8x15 rh cup felgen rh cup auf polo 86 c rh cup 8x15 et25 8x15" et45 8x15 polo2f 8x15 cup rh cup 8x15" 8x15 auf polo 86c 8x15 ats auf polo 8x15 auf polo 2f gutachten
Antworten erstellen