vw teilemarkt

hypothensenlänge?

toni1988
  • Themenstarter

was bedeutet das wort hypothensenlänge? es steht bei mir im fahrzeug schein bei den eintragung! also genau steht da: *motorhaubenverl.(hypothensenlänge 270mm)* gegoogelt hab ich das wort schon die finden auch nix! da kommt nur hypothenusenlänge was eigendlich logisch wär weil das ja für dreiecks berechnung verwendet wird glaub ich! also stand da!
die haubenverlängerung war aber aus gfk ich will jetzt eine aus metal! deswegen wollte ich wissen wie ich das ausrechnen kann das die neue verlängerung genauso ist wie die alte damit ich das nicht eintragen brauch!
das wars auch schon
danke schon mal für die antworten!



Mach Dir eine schablone.
Gleiche kanten , gleiche längen und fertig.

Wo ist das problem

Ist dann halt blech anstatt gfk.
Aber norm wäre : Du musst trotzdem nochmal zum Tüv.
Ist zwar der gleiche blick , aber Du hast jetzt anderes
material genommen.
Also eine abweichung der vorhandenen eintragung.
Somit musst Du es rechtlich gesehen vorführen.


MfG Hesse


gelöschtes Mitglied

    ich möchte behaupten, deine hypothensenlänge ist ein rechtschreibfehler



    toni1988
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mach Dir eine schablone.
    Gleiche kanten , gleiche längen und fertig.

    Wo ist das problem

    das problem ich hab den alten nicht mehr das war das erste was ich abgerissen hab! als ich den "neu" hatte!
    normalerweise muss ich den aus metal eintragen lassen richtig
    aber das steht ja nirgendwo das der aus gfk sein muss! zumindest
    nicht im schein! und das weiß ja keiner!


    Antworten erstellen