vw teilemarkt

k&n unterschied ?

digi
  • Themenstarter

Was ist hier der Unterschied ?

Zwischen
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73649&item=7980899192&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und dem hier ?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73649&item=7980886630&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

In der Beschreibung steht das selbe, nur die Bilder sehen anderst aus. Zwar ist das Paket auf beiden gleich aber ich würde gerne wissen, gibt es bei dem ersten abieter diesen großen luffi mit dem ganzen zubehör oder bekommt man nur wie bei anbieter2 nur den kleinen luffi mit dem rohr ohne adapter usw ?

gruß
digi



gelöschtes Mitglied

    Also ich denke das ist der Gleiche nur die Bilder sind anders. Den Kit gibt´s es auch für andere Fahrzeuge, daher evtl. die unterschiedlichen Filtergrößen auf den Bildern.

    Mach Dir aber nicht all zu große Hoffnungen, dass Du das groß merken wirst. Ist alles sehr subjektiv


    digi
    • Themenstarter

    es geht mir nur um den sound Habe gehört dass diese Luftfilter sich gut anhören sollen. hoffe das stimmt ?



    gelöschtes Mitglied

      also der bringt was wenne den motor hoch drehst dann hörste das ansauggeräusch...

      aber eins ist sicher merken tust du den filter aber nicht viel am gas sondern mehr anne tanke


      digi
      • Themenstarter

      verbraucht mehr benzin oder wie ?
      ich dachte man würde evtl weniger benzin verbrauchen ? :-/


      gelöschtes Mitglied

        ne mehr!


        digi
        • Themenstarter

        und wieviel ungefähr ?


        gelöschtes Mitglied

          ich kenn die auch nen polo haben, da ists bei diesem Kit 1,5-2 L


          digi
          • Themenstarter

          ach du kacke ... warum schreibt der hersteller dann:

          Benzinsparend - der höhere Luftdurchlass kann zu einer Reduzierung der Verbrauchswerte führen

          ?



          gelöschtes Mitglied

            papier ist geduldig

            jedoch kann das ja wirklich sein aber wie gesagt
            2 kollegen !hatten! son ding drin und das warn 6n`s
            und da wurde der verbrauch mehr


            gelöschtes Mitglied

              Guten Morgen!
              Also kann nur sagen habe den offnen Drin und mehr als etwas kerniger Sound ist nicht drin und der Sprit geht auch schneller weg!Aber was tut man nicht alles für Sound!


              gelöschtes Mitglied

                Das Problem ist nicht das er durch den Filter mir Sprit frisst, sondern das das Ansauggeräusch zum gasgeben animiert.

                Greetz

                XBM


                gelöschtes Mitglied

                  ^^^ Genau so isses. Man kann sparen, aber nur wenn man auch damit sparsam fährt


                  digi
                  • Themenstarter

                  mein k&n kam heute an und im gutachten steht tüv österreich und da steht ich brauch ne originale auspuff anlage

                  was muss ich jetzt tun ? hab nen edelstahlauspuff unterm hintern :'(


                  gelöschtes Mitglied

                    einzelabnahme.....


                    es kann sein das du einen gedämmten Motorraum haben muss, musste zum tüv hin und nachfragen, ob das so eintragba ist..


                    digi
                    • Themenstarter

                    hab ihn eingetragen bekommen ohne probs. zwar hat er gesagt ich bräuchte eigentlich ne dämmatte aber er hats trotzdem eingetragen. kann mir was passieren wenn ich angehalten werde und ich keine dämmatte drin hab ? die können ja nit wissen ob der tüv gesagt hat dass ich eine brauche oder nit oder ?


                    Ich hab ihn auch ohne Dämmate eingetragen bekommen .. .wenn ich angehalten werde zeig ich ihen alles watter Tüv mir gegeben hat unn dann können se mir gar nix weil et alles vom Tüv abgenommen wurde !


                    polotreff.de
                    #18 - 03.07.2005k & n unterschied
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen