vw teilemarkt

TYC Scheinwerfer

LumpiE
  • Themenstarter

hallo,

ich suche TYC Scheinwerfer für den Polo 6n2.
Habe schon auf verschiedenen Seiten wie zb Google geguckt aber nichts gefunden....
kennt ihr eine Seite wo man die Scheinwerfer bestellen kann?
ist sehr wichtig danke im voraus



hab die ja bei mir drin die TYC/In Pros...die in pros werden ja nichtmehr hergestellt...TYC hat dann die Produktion weitergeführt...allerdings gibts die wphl auch nicht mehr hatte damals glück und einen Satz in Ebay von einem Restpostenhändler gekauft hab grad mal ebay durchforstet leider nichts gefunden weder in ebay noch über google!


ich glaube da haste schlechte karten, meine freundin wollte die auch unbedingt haben und hat ewig gesucht, wollte bei ebay schon gebrauchte kaufen für teuer geld und dann hat se aber nen satz von nem restposten gefunden für günstig geld.



Ja die werden nicht mehr hergestellt ich hatte mir einen der letzten sätze ergattert war ca vor nem 3/4 jahr in ebay für 90€ sofrtkaufen damals waren glaube ich 30 stück waren ruck zuck weg
habe noch einen satz Blinker nagelneu wenn du interesse hast melde dich


LumpiE
  • Themenstarter

hm dann muss ich mir was anderes gutes suchen


aber danke schön


was du versuchn könntest ist nen paar gebrauchte holen und versuchen auf zu machen un selbst schwarz machen. ansonsten bekommst wahrscheinlich nur angel eyes oder der mist mitn "tagfahrleuchten"


hmmm.... @ego wo hast denn welche mit TFL gesehen würd mich ja intressieren denn hätte ich evtl noch schwarze tyc abzugeben fals es nich nur ne wagevermutung war mit den tfl


mfg


ich gucke mal, falls ich dann doch unrecht hab entschuldige ich mich vielmals!


Asche auf mein haupt, ich hab mich da wohl zu weit ausm fenster gelehnt. Gibt doch nur die schwulen angel eyes! nur schrott! die schwazen sind die schönsten wie ich finde.


polotreff.de
#9 - 09.07.2010gebrauchte scheinwerfer vw polo 6n2 gebracuhte schwarze scheinwerfer polo 6n2 tyc polo 6n2 tyc polo 6n2.nl polo 2003 gebrauchte scheinwerfer polo 6n2 scheinwerfer tyc klarglas tyc tagfahrlicht wo kann ich scheinwerfer von tyc kaufen tyc scheinwerfer polo 6n2 kaufen vw polo 6n2 tyc black polo 6n2 tyc schwarz restposten polo 6n2 tyc tyc polo 6n2 scheinwerfer tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39588_1.jpg polo 6n2 tyc scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen